CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-05-2004, 11:17
Benutzerbild von ben250
ben250 ben250 ist offline
Banned

ben250 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
Hi Leute da muss ich doch glatt auch mal was loswerden!

Ich weiß noch ganz genau wo ich Renegade bekommen habe, gleich zum release oder 1-2 Tage später. Ich war zuerst wirklich enttäuscht von dem Spiel es war irgendwie nicht das was ich erwartet habe, aber als ich dann 1-2 Stunden gespielt habe war Renegade für mich das Spiel der Spiele. Ich zocke fast nur die ganzen Zeit wenn ich was spiele Renegade, das hat noch kein game bei mir geschafft, das ich es so lange spiele!

Irgendwie wird es nicht langweilig wie andere Spiele, man lernt tricks wie man die Gebäude besser weghaut, wie man ein guter Sniper wird und und und !!!! In der letzten Zeit habe ich viele Spiele ausprobiert aber irgendwie ist noch nie ein Spiel Renegade zunahe gekommen ich weiß nicht warum, aber irgendwas fehlt immer. Dann vermisse ich irgendwie bei anderen Spielen immer die Kaufterminals oder die Gebäude. Das man refillen kann *gg* oder reparieren und das es keine so große Fahzeug vielfalt gibt wie bei Renegade.

Zu der Grafik, die Grafik bei Renegade hat mich noch nie gestört im gegenteil ich finde die Grafik echt super. Ich kanns mir mit einer anderen Grafik irgendwie gar nicht vorstellen oder ich will es mir gar nicht vorstellen. BF hat ne bessere Grafik ? Na und ? Ich finde die von Renegade super. Renegade ist einfach klasse aufgebaut, besonders im Muliplayer, es gibt eine Ladder und Clansupport. Was ich noch gut finde ist das man sich registrieren muss, das ist ne gute sache, dann kann man sich auch mal wiedertreffen im game, z.B. durch die Buddy Liste und und und wie die Page funktion all sowas . Das stört mich bei anderen Spielen sehr oft und istauch der Grund warum manche bei mir unten durch fallen, wenn man sich nicht registrieren kann. Weiß nicht warum aber da Renegade mein erster Ego-Shooter war bin ich das wohl gewöhnt.

Renegade ist für mich immernoch der unbestrittene Ego-Shooter. Renegade ist einfach Top, es ist No.1. Kein Ego-Shooter den ich bis jetzt gespielt habe kommt auch nur in irgendeiner art und weise an Renegade heran.

Um mich schak anzuschließen : Renegade ist einfach nur GEIL GEIL GEIL und das wird es auch immer für mich bleiben

Lesezeichen