|
|
||||
|
||||
...AldiPC...jo die haben ne seltsame Thermik. Hab hier einen Stehen (der nich mir gehört) den ich testen soll. Der Bereich bei den Slots wird schon derbe heiß - also wenn man den PC geschlossen hat und seine hand aufs gehäuse legt.
von Conrad würd ich abraten, reichelt.de ist besser ![]()
|
||||
|
||||
also ich versuch mal klartext zu machen
ich hab an meinem mainboard 4 slots für karten frei und ganz oben der für die Graka, ich kann leider nur in den unteren drei karten einbauen denn wenn ich im vierten slot (der patz unter der graka) eine karte einbau erstick der lüfter da die zu eng einander sind. deswegen wollte ich ein neues Gehäuse (sogenannte TOWER) mit ein neuem Mainboard ich könnte ja meine alten sachen einbauen 512 MB RAM und 128 MB RAM GEforce 4 ti 4200 karte ich kann ja nochmal beim händler fragen ob das reicht. |
|
||||
|
||||
CPU wäre gut zu wissen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
gibs da preisunterschiede? is so ein Prozessor teuer? wieviel? ich brauch eigentlich nur 2 GHZ gibs da günstige?
|
|
||||
|
||||
wie gesagt: sprech mich mal in ICQ an, ich erklär dir das dann.
und Peisunterschiede gibts da gewaltige...Preis/Leistungssieger sind halt AMD AthlonXP 2400+ oder 2500+ die kosten um die 80-90€, da fängt die Kategorie der billig-Intels (Celeron) vom preis gerade an, die haben allerdings EXTREM wenig leistung und Mainboards kosten auch mehr...
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (18-05-2004 um 11:56 Uhr). |