|
|
|||
|
|||
Könnte sein, daß die Firmware gerade diese DVD-Rohlinge nicht so schnell beschreiben kann. Firmware-Update könnte helfen. Details solltest du auf den Hersteller-Seiten finden (inkl. Anleitung und Flashprogramm). Bei weitern Fragen poste einfach noch mal hier rein
![]()
|
||||
|
||||
Jo, hab den gleichen. Probleme könnten Firmware sein, oder eine zu alte Nero-Version, Fehler oder falsche Label bei den Rohlingen oder ein zu geringer Datendurchsatz (was ich aber bezweifle). Solltest vielleicht mal ein FW-Update ausprobieren, aber denk dran, ein Firmware-Update sollte man nicht versauen
![]()
|
||||
|
||||
Wie find ich das raus?
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal erlaubt, Drive Info anzuhängen, ist nur 7 KB gross
![]()
|
||||
|
||||
Mal generell was zu den NEC-DVD-Brennern:
Firmware-Support ist das letzte vom letzten. Die bringen alle Schaltjahr mal ein Upgrade raus. Ausserdem hat NEC diverse Probs mit verschiedensten Rohling-Herstellern. Wenn ich die Liste wieder finde, dann stell ich sie hier mal rein (allgemeine Liste mit Rohlingherstellern und welche Brenner sie unterstützen.) Ein Freund von mir verkauft CD und DVD-Rohlinge.. auf Anfrage gebe ich gerne die Adresse für den Webshop, allerdings nur per PM, weils sonst Komerzielle Werbung wäre ![]()
|
||||
|
||||
Das war gerade schon kommerzielle Werbung
![]() Ich muss ganz ehrlich sagen, Probleme hatte ich bezüglich nicht ekzeptierten Rohlingen noch nicht.