|
|
||||
|
||||
Hi Tmoa,
die beiden Spieler waren online,sie haben sich nur die Karte angeschuat. Sorry wegen der Verspätung,aber das kann ich leider nicht verhindern,dass müssen die spieler selber vereinbaren. Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
irgendwie witzig. erst wollt ihrs nach vorne verschieben, weil eure gamer keine zeit haben und dann kommen die zu spät lol
|
||||
|
||||
rofl maeh sei ruhig
wir waren da um 5 vor und da war z 21 noch net da also haben wir schnell n spiel gemacht ...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
jaja das sagen se alle
![]() ![]() (spaß ![]() wer hat gewonnen?
|
||||
|
||||
Ich kann mcih nur nochmals entschuldigen,ich wusste nicht, dass sie die Karte paar Minuten vorher angucken. ich den Thread geöffnet,weil mich ein Spieler angesprochen hatte. Da wir noch kein Spiel in meiner Anwesendheit gegen euch gespielt hatten, wollte ich euch informieren bzw. bitten.
Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
win geht an uns
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
aber sicher nicht dank dir
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (2:6 gg Hertha ![]() ![]()