|
|
|
|
||||
|
||||
|
amen kingadler !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
alles klar bei dir ?würde mich freuen wenn ich dir bei deinem problem helfen könnte. |
|
|
||||
|
||||
|
ja kingadler man man die meisten von oktron meinen auch sie sind götter weis nit was oktron bzw ra2k besser sind als andere clans weil von den meisten members von denen "motzen" sie herum.
BDG usw sind wieder ganz anders :-S MFG |
|
|
||||
|
||||
|
@klonstatt
ne das ist nicht oktron und auch nicht die ritter.die den ganzen clan über einen kamm scheren .es sind meistens nur 1 oder 2 leute (die gibts aber fast in allen clans). irgendwo sind immer miesepeter dabei (aleecsy ist definitiv keiner). nur was haben die ritter und oktron denn verbrochen das du so negativ gegen sie eingestellt bist ? |
|
|
||||
|
||||
|
nana mein ja zum vergleich 10 äpfel oft 1 faul das is überall so oder keiner oder mehrere so wars gemeint
MFg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer meckert denn rum? aber nochmals ganz langsam für dich...Ea hat schon ccg/Zh fallen gelassen die werden sich jetzt kaum weiter um Yuri kümmern..kennst ja Ea viel versprechen nix halten |
|
|
||||
|
||||
|
ja ahtten heute mit den getellt versprechen kann ich nix wartets einfach ab in den nächsten monaten was passiert oke
![]() MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wünscht dir ein Oktron Gott viel Glück bei der sache klonstatt
thx manu :king: |
|
|
||||
|
||||
|
hm wenigstens ein paar die an ea glauben
.ok erlich gesagt weis ich auch nimma so recht aber schauen wir was sich ergibt. ich informiere euch sobald es news gibt ok? MFG |
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn das wahr ist, das wäre das ? (wievielte eigentlich) Weltwunder
Sorry, aber habe den Eindruck, daß da ein genervter $EA$-Mitarbeiter nur seine Ruhe haben wollte Zitat:
![]() |