|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen zur Meisterschaft !!!
![]() echt respekt ... Habs grade am Radio mitverfolgt. Bin ja mal auf das Spiel im TV gespannt ... P.S.: scheiss Spiel der Dortmunder in Berlin, hoffentlich reichts noch zum Uefa-Cup ... ![]() Geändert von Deisler (08-05-2004 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
6:2
mal sehen was 1860 morgen in Rostock macht ![]() Ach ja, Glückwunsch nach Bremen ![]() |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa werder meister oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gleich kommt das spiel hätte es gern gesehen hatte aba selber spiel (6:2 gewonnen) naja jetzt guck ich es mir an
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das Spiel sich anzuschauen hat sich nicht gelohnt, auch wenn ich dafür nix zahlen musste. (Geburtstagsgeschenk)
Aber wenigstens ist der Spuk jetzt vorbei und ich kann den Bremern zur Meisterschaft gratulieren, klasse Saison gespielt und verdienter Sieger am Ende ![]()
|
||||
|
||||
AAAAAAHHHH,was hat den Dortmund wieder für ne Scheiße fabriziert?
![]() 2:6 gegen Hertha oh Gott,gehts noch schlimmer (jo,gegen Köln ![]() ![]() ![]() PS: Wenigstens ist Bremen Meister,so hat der Spieltag auch etwas gutes ^^ |
|
||||
|
||||
Oh nein oh nein.... das vergessen wir ganz schnell wieder... 2:6...
Aber Bremen ist verdient Meister geworden ![]()