|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich das richtig verstanden, dass ich in dem Ordner "Data" noch einen Ordner "INI" erstellen muss, wo ich diese Datei dann reinkopiere?
Ansonsten werde ich es wohl nicht gleich um 17.00 Uhr schaffen, aber später dann sicherlich. Lobby "Benutzerkarten"? Nick: [RA2K]MaFiSoft Bis dahin ![]()
|
||||
|
||||
|
moin,
erstmal schön das du sowas machst gonzo ![]() nur hab ich ein paar probleme, 1. ich habe einen router 2. wenn ich die mod drauf hab, will ich sie auch möglichst danach wieder weghaben weil ich ja clanwars.cc oder so zoggen will, und falls das nicht so reibungslos funtzt kann ich mein zh nicht mal so schnell wieder installieren, also langt es wenn man die dateien einfach verschiebt? MfG nettesau |
|
|
||||
|
||||
|
Zum deinstallen einfach den INI Ordner löschen (falls noch was anderes installiert ist, nur die Mod-Dateien)
![]() Ich schaue obb ich kommen kann. Nick: saemikneu Bei Benutzerkarten? Ver 1.02, nehme ich an..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der deutschen Version muß man wohl den INI-Ordner von Hand erstellen Nach dem auspacken der ZIP-Datei muß im INI-Ordner ein Ordner "Object" erstellt worden sein, dann müßte es funzen Zum ausprobieren einfach Spiel starten, schon im Hauptmenü bemerkt man die höhere Kamera Zitat:
Denke daß das auch mit einem Router, der gut konfiguriert ist, klappen sollte Geändert von Gonzo (08-05-2004 um 14:12 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
*malnachobenschieb*
Am Sonntag den 16.5.04 um 17.00 ist es wieder so weit ![]() Wer mitmachen will kommt wie immer in die Mod-Lobby und textet mich einfach an |