![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder warst auf einen ![]() ![]() Zitat:
Tja Cem schau dir das Progi (ist nur 1 EXE File) richtig an, das zeigt dir jede *.dll an auf die es zugreift. oder hast von mir schon mal Schrott bekommen ![]() _ the best greetings Geändert von Comora (06-05-2004 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jörg von dir hab ich bisher nur das beste aus der Frucht bekommen.
Aber das Problem ist, der Browser greift auf ne BHO dll zu und die dll ist die , welche in Gebrauch ist , nicht die Quell dll. Diese schlummert locker vor sich hin und schaut alle paar stunden nach ob die andere dll noch da ist um sie erneut zu generieren. Deshalb ist das Ding ja so hartnäckig. Die andere dll konnte ich locker und lässig wegpusten. Die Quell dll war jut versteckt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber bei solchen Progs sollte man aufpassen. Genau dieser Müll ist es das Trojaner und sonstiges mitinstalliert. Da müsst Ihr besser aufpassen. ![]() PS: Spam in Foren ist wie das Blut das durch die Adern Fließt. Es ist sogar wie die roten Blutkörperchen. Sterben alle 3-4 Monate ab, aber es werden neue pruduziert. Denn sonst wäre der Tod sehr nah. Nicht wahr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ein tool und keine Fun runterlad Software oder Zugangssoftware oder sonstiges. Es dient zum beseitigen von Problemen, da wird kein Schrott mitinstalliert. Glaubs mir einfach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ne Frage.Ich habe mir vor ein paar Tagen das Pest Patrol runtergeladen. In deinem Link ist das Win Patrol. Wo ist denn der Unterschied ?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier hatte Einer ein Problem, ich hab paar Tips gegeben fertig, Wie und was jeder daraus macht, ist jedem seine eigene Sache. _ the best greetings ps winpatrol ist in deutsch ![]() Geändert von Comora (11-05-2004 um 11:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry das ich NUR eine Frage gestellt habe was auch zum Thema passte
![]() Dachte du könntest mir damit auch einen Tip geben.Aber egal werde es selber rausfinden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
...du denkst aber nicht wirklich das nur bei, wie du es zu pflegen scheinst, "Fun runterlad Software" Gefahren bestehen sich was einzuholen. Ist nicht dein Ernst oder? Außerdem habe ich nicht gesagt das genau auf dieser besagten Software etwas drauf ist. Es kann sein das es so ist. Es sind nämlich auch "Nutz runterlad Softwares" z.T. verseucht. Glaubs mir einfach... |
|
||||
|
||||
Joah ich glaubs Euch einfach...
![]() |