|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das wirklich der Fall ist das sich deine probleme in einer so kurzen zeit geregelt haben dann sage ich nur Hut ab!
|
||||
|
||||
|
vorallem das mit der wohnung, ohne geld geht das doch nit oder lieg ich da falsch
aber das mim job find ich gut, vorallem solltest du wohl jetzt wissen, das weniger alc doch mehr sinn macht naja auch wenns n bissel komsich klingt (im bezug auf die wohnung), gut gemacht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also Wohnung ohne Geld, ist so ne Sache
aber eine feine Sache ![]() n kumpel zieht bald von seiner Mutter aus, und zu seinem Vater, der Vater hat 2 Eigentumswohnungen (geschickter weise inner gleichen Stadt wie meine Schule) und da zieht er wahrscheinlich rein und ich komm mit eventuell sogar ncoh ein 3ter ![]() das die Zeit für einen arbeitet so denke ich auch, nur manchmal wirds echt zuviel ![]() Edit: ich geh jetzt mal zocken Geändert von Zeus (06-05-2004 um 18:56 Uhr). |