|
|
|||
|
|||
Tajno..auch diesen name gibt es nicht..und auch du lebst noch ? * gg
********************************************************** Name Marco Synonym1 Marcos Synonym2 Marc Geschlecht männlich Herkunft italienisch Biblisch nein Abstammung Markus ********************************************************** Name Dennis Synonym1 Denis Geschlecht männlich Herkunft englisch Biblisch nein Abstammung Dionysius kurzform1 Denny |
|
||||
|
||||
hallo ihr lieben
ich möchte gern auchj wissen was mein name heißt ich heiß alexandra mal schauen was raus kommt ich hoffe nichts schlechtes!! ![]() hab euch alle lieb |
|
|||
|
|||
Name Alexandra
Synonym1 Alessandra Synonym2 Alexandrine Geschlecht weiblich Herkunft griechisch Biblisch nein Abstammung Alexander kurzform1 Alexa kurzform2 Alja |
|
||||
|
||||
hmm daniel hast du schon ...
![]() was fällt dir zu jerry ein ? ^^ :edit: nina & jennifer gleich mit pls ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (05-05-2004 um 21:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Name Jerry
Geschlecht männlich Herkunft englisch Biblisch nein Abstammung Jeremy Beschreibung auch Koseform von weiteren Namen (Jerome, Gerald ********************************************************** Name Nina Geschlecht weiblich Biblisch nein Abstammung Annina Beschreibung Kurzform von ital. und russ. Namen mit "-nina" am Ende ********************************************************** Name Jennifer Geschlecht weiblich Herkunft englisch Biblisch nein Abstammung Guenevere kurzform1 Jenni kurzform2 Jenny Geändert von xking38x (05-05-2004 um 22:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
na da mag ich doch auchmal
Carlo thx Gruß ![]()
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
Name Carlo
Synonym1 Charles Synonym2 Karel Geschlecht männlich Herkunft italienisch Biblisch nein Abstammung Karl |
|
||||
|
||||
Hi,
was ist mit Claus ?? By bike |
|
||||
|
||||
Stefan hätt ich gern gewusst.
![]() Aschante sucht schon Namen für seine Kinder. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
wie siehst mit Robin aus?
|
|
|||
|
|||
Marcel
aus dem Französischen stammender männlicher Name, französische Form von >Marcellus (>Marcus). Marcellus, Marzellus männlicher Name lateinischen Ursprungs, Weiterbildung von Marcus. Im Mittelalter trugen mehrere Heilige diesen Namen, der auch Papstname ist. In Deutschland wurde er nie volkstümlich. Namenstag: 16.01, (Papst Marcellus I.). |
|
||||
|
||||
findest du was über Esmir? ja das ist der name
![]() meine eltern haben da was rumgebastelt und da kam der name da raus ![]() |
|
||||
|
||||
Ich heiße:
Kai - Patric Mal schauen was das heißt habe kA ![]()
|
|||
|
|||
huhu
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Name Kai
Geschlecht männlich Herkunft friesisch Biblisch nein Abstammung Gerhard ............................................Kai-Patric <doppelname ..hat meist mit einer patenschaft zu tun ..ich schau aber noch mal richtig nach ********************************************************** Nadjm und Ashan << grrrrrrr du du ...... *gg keine angst..finde ich noch raus ..denn ab morgen hab ich was wo die welt träumt von *fg ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kai Begriff für befestigtes Ufer im Hafen, an dem Schiffe anlegen können und auf dem der Güterumschlag zwischen Schiff und Land erfolgt Patrick Herkunftssprache: Lateinisch Bedeutung/Übersetzung: der Vornehme Angaben zur Herkunft: Vorname mit lateinischer Herkunft |
|
||||
|
||||
Patrick
auch Paddy genannt^^ aus hamburg!!
![]() Geändert von KobDPaddy (26-03-2005 um 11:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Name Patrick
Geschlecht männlich Herkunft englisch Biblisch nein Abstammung Patrizius Namenstag 17.03 Beschreibung hl. Patrick (4./5. Jhd., Apostel und Schutzheiliger Irlands) |
|
||||
|
||||
an die brust fass:-)
![]() danke
|
||||
|
||||
Marijan
kommt von bärenstark und tapfer usw soweit ich weis=) |