|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für 'normale' Menschen ist es auf jeden Fall scheise. Andererseits gibts dann eben auch Leute wie Schumacher, die vor den Steuern flüchten, nur weil sie den Hals nicht voll kriegen, wärend diese Steuern dann in Deutschland fehlen und dazu beitragen, das sich der Staat (und somit die Bevölkerung) weiter verschuldet. Mag sein, dass diese fehlenden Einnahmen nur einen verschwindent geringen Unterschied machen, aber es kotzt mich trotzdem an, wie sich diese Leute verhalten. Vielleicht gibt es ein paar, die z.B. wegen der schönen Landschaft in die Schweiz ziehen, aber ich denke trotzdem, dass sich die Mehrheit einfach nur vor den Steuern drücken will. Zitat:
Aber eigentlich kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Schumacher so gierig ist, wie ich denke, deshalb wäre ein solches Gesetz doch irgendwie unsinnig. Also hast du z.T. schon recht. Und die Leute mit Gewalt in Deutschland behalten zu wollen ist natürlich Quatsch; davon hab ich allerdings auch nie was gesagt. Zitat:
Zitat:
Die USA sind allerdings ein schlechtes Beispiel. Dort sind die Sozialleistungen auch miserabel. Zitat:
![]() Naja, also mal zurück zur Wirtschaft, die ohnehin den größeren Teil ausmacht.
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (02-05-2004 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Den will doch niemand bei uns
![]() |
|
||||
|
||||
wir wollen nur das Beste von Bohlen - sein Geld
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
zu bohlen würde das richtig passen. als erstes klaut er lieder und jetzt will er auch noch dem volk, durch steuerflucht, geld vorenthalten.
|