![]() |
|
|
||||
|
||||
igitt, ist der erste link wirklich ein .exe? bin jetzt zu faul zum probieren, aber läuft das wenigstens unter dotGNU bzw. mono, oder ist das wieder so propietäres zeugs?
![]()
|
||||
|
||||
hm wenn mono nun den system.drawing namespace komplett unterstützt. sollts auch auf linux laufen. ich guck morgen ma. neben mir steht ja deb mit mono
![]()
|
||||
|
||||
gibts für das spiel mal einen patch?
![]() Gibts dann die möglichkeit das Intro zu überspringen? das dauert immer so lang Gibts davon mal ne Fortsetzung? ![]() |
|
||||
|
||||
nein ich arbeite nach mir gegebenen standards. soll heißen ich habe ein vorbild und ich mache es ihm gleich... KEIN PATCH wie EA es macht
![]() das intro sollte man in der tat überspringen können. ![]() forsetzung... hmm ma sehn ![]() ![]()
|
||||
|
||||
juhu, des spiel gibts ja immer noch
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol da war dir echt fad
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Oh weh, da hat mal wieder einer Totengräber gespielt
![]() ![]() |