|
|
||||
|
||||
Pressemitteilungen !!!
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (28-04-2004 um 10:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
respekt!!
![]()
|
||||
|
||||
Montoya scheint sich ja am Wochenende total daneben bekommen zu haben.
Ich habe leider nur die Zeitungsberichte und den Videotext dazu gelesen. Einen guten Fahrer zeichnet so ein Verhalten bestimmt nicht aus. |
|
||||
|
||||
Ist schon krass anzusehen, wie jede einzelne Nation über die Formel 1, Schumi & Co. redet.
Aber ich bin echt mal gespannt (obwohls hoffentlich noch lange hin ist) wer nach Schumacher fährt. Ob Barrichello weiterhin bei Ferrari bleibt und wer die Nachfolger sein werden.
|
||||
|
||||
Man munkelt das Button zu Ferrari kommen soll ?
|
||||
|
||||
Ich habe gelesen, das Button auf der Wunschliste steht, wohl als einer von mehreren.
Kommt halt nur darauf an, ob Schumi ab 2006 nicht mehr verlängert. Ist aber noch viel Zeit bis dahin. |
|
||||
|
||||
"Jenson wird auf der Liste sein"
"Eines Tages wird Michael aufhören, und wir müssen uns umschauen und sehen, wer zu dem Zeitpunkt der Beste ist", sagte Brawn der BBC. "Ich denke, Jenson wird sicherlich einer auf der Liste sein." Schumachers Vertrag bei den Italienern läuft bis 2006. Der 35-Jährige hat sich noch nicht festgelegt, ob er seine Laufbahn dann beendet. Nur noch mal zu errinnerung an die die nicht alles gelesen haben aber diese Pressemitteilung ist echt gg. ![]() ![]()