|
|
||||
|
||||
sollte eigentlich ein kleiner Joke sein
![]() fehlte halt ein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab gesagt, ich mach ne gb, und dann is das auch so. ich steh zu meinem wort.
ich muß nur mal den bürgermeister erwischen, wegen termin, grummel geplant sind die herbstferien in rheinland-pfalz, eins der wochenenden. das einzige, wo ich mir noch sorgen mache, sind die tische. wenn die noch keine dazu gekauft haben, wird es die gb nur mit begrentzen sitzplätzen geben. also max 70-80 plätze inkl. orgas. die tische vom letztenmal kriegen wir nimmer, das war ne einmalige sache. aber wie gesagt, ich bleib dran und ihr werdet dann rechtzeitig informiert
|
||||
|
||||
70-80 ist doch ok oder? Wieviel waren letztes mal nochmal da? (hab wieder kA ^^)
|
|
||||
|
||||
öhm, ich glaub 118 oder so
|
||||
|
||||
mir reicht notfalls auch 'ne Theke und ein Hocker
![]() |
|
||||
|
||||
gersultan haste das getränk in der hand vergessen?
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
eigentlich könnten wir eh die plätze doppelt besetzen - die hälfte der leute steht eh immer irgendwo rum
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |