|
|
||||
|
||||
also eine Box hab ich sicher mit, und die ist mein PC (kann man aber abstellen). Aber zu vorführungszwecken werd ich den zumindest kurz einmal anstellen
![]() Ach ja: Scheere nutzt DA nichts. Kopfhörer sind eh standart. ICh meinte eher "Allgemeinbeschallung". Was kommt da normalerweise?
|
||||
|
||||
hmm boxen haben auf keiner lan was zu suchen... erst recht nicht zur tagsüber volksbeschallung....
Leute die auf ner lan waren müssten das auch eigentlich wissen. Das die die boxen das eher doch zuhause lassen. |
|
||||
|
||||
Aber ich kann doch meine integrierten Lautsprecher beim Laptop nicht ausbauen
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann se dir ausbauen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Naja dazu braucht ihr erstmal eine LAN oder? Und bis jetzt gibt es nichtmal einen Termin....
![]() |
|
||||
|
||||
lass uns unsere träume *grml* -.- ^^
|
|
||||
|
||||
Ein Termin wird kommen... sooner or later... it will comes