|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
alles in allem: sehr schwulstig... |
|
|||
|
|||
schwulstig=?
Meiner Meinung nach war's eigentlich das bisher interessanteste Interview (ok, especially für mich, weil ich kein Ren zocke, aber CCG ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
RenZone gibts nicht mehr... hatten zwar mal ein Neuaufbau geplant (Mobius und ich) aber wurde nix. btw: Wer wird der nächste? ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wird wie immer nicht verraten :P
|
|
|||
|
|||
![]() Auch diese Woche gibt es bei CCI stellt vor wieder jemanden, den wir Euch vorstellen wollen. Diesmal sind wir einem Wunsch unserer Besucher nachgegangen. Die Rede ist von MrYuri, Communitymanager des United Forums und Leiter der United Battlezone. Im recht ausführlichen Interview verrät er z.B. wie es zur Gründung der United Battlezone gekommen ist und noch vieles, vieles mehr. Auch auf den nächsten Artikel unserer Reihe solltet Ihr gespannt sein. Er wird vermutlich früher als erwartet erscheinen, da ein sehr aktuelles Thema behandelt wird. |
|
|||
|
|||
Is ja ganz nett das ihr das immer so schön macht mit den Interviews, aber richtig interessant sind die meisten nicht
![]() Na, dann bin ich mal auf das nächste gespannt. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Dann mach doch bitte ein paar Vorschläge, was wir verbessern könnten, und wir versuchen es.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke mal das es für mich net so interessant ist weil mich halt die Personen net besonders interessieren. Was meist kommt weil ich sie nicht gut kenne (ja ich weiß das is zum besser Kennenlernen, aber trotzdem)
![]() Das sollte keine negative Kritik an CnC-I sein, ich glaube besser gehts wohl kaum, Vorschläge hätte ich deshalb auch keine. Greetz Grey |