|
|
|||
|
|||
die automatische konfig ist ja mal kacke. wieso bitte kann ich kein EAX anwählen???
des weiteren haut er mir auch kein antialiasing rein :/ ...wenn ichs aktiviere, dann isses beim nächsten start wieder drausen. man kann ja eigentlich garncihts selbst einstellen - beim nächsten start isses wieder automatisch zurückgestellt ![]() |
|
|||
|
|||
hey yo!
hab ma ne frage zum registrieren beim multi...! muss ich da wirklich meine richtige addy usw. angeben???weil auf sowas hab ich echt kein bock...dabei will ich ja nur deutscher meister werden und 5000 euros absahnen.... ![]() |
|
|||
|
|||
habe den fehler gefunden: man braucht admin rechte um die settings zu verstellen :/
Geändert von Naos (25-04-2004 um 12:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
doom3 meets farcry
![]() ...eine neue farcry map im doom3 design gefällig!??! http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17362/ |
|
||||
|
||||
Hehe.. freut mich, dass das FC Fieber so viele CnC´ler erfasst hat
![]() Nach den vielen Lobgesängen hier und anderswo begnüge ich mich mit einem ![]() ![]() Frage: Wer von euch findet den Assault-Modus genauso klasse wie ich? Auf welchen Servern zockt ihr regelmäßig? Auf welchen TS-Servern finde ich euch? Und denkt ihr, dass sich eine cncforen.de Assault-Liga realisieren lassen würde? Fragen über Fragen, ich weiß ![]()
|
|||
|
|||
achja zu farcry.es kommt ja jetzt ne xbox version raus.hier was aus ner zeitschrift:
Zitat:
|
|||
|
|||
im netz hab ich das game noch garnciht gezockt.
funktionieren bei euch die sp cheats? bei mir tut sich da nichts ![]() |