|
|
|||
|
|||
nunja
tach auch ihr Leude. ich bin Giga und bin im clan um edel und nett immer wieder auf ihre Grenzen hinzuweisen ( z.B. was gebacken zu bekommen ) ![]() ich liebe des ![]() ![]() nunja ich werd wohl nie bfv spielen aber ihr könnt ja mal nen abstecher zu zh machen ![]() achso durchgeknallte passen gut in unseren clan. Wir besitzen schon zwei eigenwillige Spezien in unseren reihen called Arabesh und Ragbag alias Dirk ![]() Giga
|
||||
|
||||
Also unsere zh Zeiten sind wohl vorbei, da das game seinen Reiz verloren hat. Ich denke euch würde das auch so gehen wenn es keinen gegner mehr gibt der euch das Wasser reichen kann. Aber für den Notfall heb ich das game mal auf.
![]() |
|
|||
|
|||
Da kann ich meinen Ex 2on2 Spezie Spawn nur zustimmen. Als wir alles gewonnen hatten, haben wir aufgehört....Naja, für euch evtl. holen wir nochmal alles hervor (btw.: Wo sin eigentlich meine CCG Cds? )
|
|
|||
|
|||
lol
ihr habt viel Selbstbewusstsein :P kommt on und zeigt mir mal wie man spielt löl ich bin ja nur nen kleiner Nooba ![]() btw ich spam ja ziemlich viel löl Giga