|
|
||||
|
||||
Selbst Schumi ist von einem Sieg überzeugt (In den Tests vor der Saison haben sie auf dieser Strecke
alle in Grund und Boden gefahren). Wenn also nicht außergewöhnliches passiert wirds wohl ein langweiliges Rennen Natürlich bis auf die Fragen wer wird 3. und wieviele Runden schafft Mercades diesmal ![]() |
|
||||
|
||||
Langweilig wird ein Formel 1 Rennen nur selten, zumindest wenn es um die Plätze ab 3 abwärts geht *gg*
Mal sehen wie sich Ferrari dieses Wochenende schlägt. Ich wage auch schonmal zu behaupten, wenn sich BMW und MCLaren wieder um die Plätze 3/4 oder noch schlechter herum kämpfen müssen, ist die Meisterschaft jetzt schon entschieden. ![]()
|
||||
|
||||
Naja, bei McLaren/Mercedes werden ja schon Leute entlassen, ich sag ma, das das neue Auto wat die am Ende dieser Saison bekommen sollen genau so schlecht wird
![]() Naja, Schumi hat ja jetzt neuen Sprit bekommen und 15 PS mehr ![]() ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Schauen wir gleich mal was uns das erste und zweite Freie Training bringt
Also ich sehe kein Rennen als Langweilig an!! schauen wir mal was dieses WE so passiert. Was haltet ihr von McLaren / Mercedes das sie ein neues Auto so schnell auf die beine bekommen haben??
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (23-04-2004 um 10:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol, mclaren war bist jetzt der witz der saison, aber BAR ist sehr stark geworden, die können ferrari auch schon gefährlich werden
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
So das erste und zweite Freie Training ist vorbei!
im ersten freien Training war wie erwartet farrari sehr stark,und war auch ganz klar vorne, das zeite Freie Training ingegen sah etwas anders aus erster und zeiter BAR!! dritter Schumacher vierter Kimi was will man mehr!!!??? Barrichello elfter **fg** so jetzt soll noch mal einer sagen das es kein spannendes rennen werden kann die voraussetzungen sind doch da!. Dritte und vierte morgen mehr und die Qualli natürlich. Drei Schnelle Fragen für Experten ( NodMot bitte Pause machen ![]() 1.Wieviele Fahrertitel hat jaguar? 2. Welchen Fahrertitel holte Jordan 1994 und wer war der Fahrer 3.Wieviele Grand Prix Siege hat Renault
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (23-04-2004 um 16:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
das zeite Freie Training ingegen sah etwas anders aus erster und zeiter BAR!!
dritter Schumacher vierter Kimi was will man mehr!!!??? Barrichello elfter **fg** so jetzt soll noch mal einer sagen das es kein spannendes rennen werden kann die voraussetzungen sind doch da!. _____________________ ICh denke, Ferrari ist im ersten freien Training mit leerem Tank gefahren, das machen sie öfters, aber ich denke auch, das die Konkurrenz, vor allem BAR im 2. Freien Training leer gefahren ist. Und Ferrari war im 2. Freien Training gut befüllt ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
zu2. Titel? Rubens Barricello holte in diesem Jahr nur einmal die Pole in Belgien. zu3. 1 Sieg |