|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (wobei die Sache mit Centers HD natürlich schon ne frechheit war ![]() |
|
||||
|
||||
Oke, ihr habt mich zwar nicht überzeugt, aber ich werd's mir mal überlegen
![]() Die Idee mit den Aufklebern wäre echt nicht schlecht. Naja, mal sehn ^^
|
||||
|
||||
Mal ehrlich, mir ist eigentlich nichts bekannt, was AUS der Turnhalle gestohlen oder mitgenommen wurde.
Centers Festplatte usw. war in einem Nebenraum gestanden, der gleich beim Eingang um die Ecke war. Ich weiss nicht ob da normal zugesperrt war, aber da ist man ohne Probleme reingekommen und natürlich auch wieder raus ![]() Aber aus der Halle kannst doch keinen ganzen Tower mitnehmen, auf sone Idee würde auch mit Sicherheit keiner kommen. @Aufkleber Die Idee an sich nicht schlecht, dann müsste aber rund um die Uhr einer am Ausgang sitzen und überprüfen, ob jemand wirklich nichts anderes wie sein zeug mit nach draußen nimmt.
|
||||
|
||||
ich denke auch das in der halle so zimelich "alles" sicher ist.
und sicherheitshalber können die clan-collegen ja auch auf den eigenen platz aufpassen.sitzen ja nicht umsonst in einer reihe. |
|
||||
|
||||
um den sicherheitsaspeckt hab ich mir schon stundenlang den kopf zerbrochen...
aber alle, die schon auf ner gb waren, werden wohl zugeben, daß wir das mal grad vergessen können. wir sind halt keine *normale* lan. die hälfte der veranstaltung findet doch eh vor der halle statt. die hälfte der zeit habt ihr doch eh statt ner maus ne bierflasche in der hand (ich ja auch...). und jetzt seid mal ehrlich, daß soll sich doch nicht wirklich ändern oder??? am konzept arbeiten wir nach wie vor und wir lernen von mal zu mal dazu. also hört auf euch den kopf zu zerbrechen, reicht, wenn ich das mache ... ab 1.06. hab ich wieder ne eigene bude. wenn da alles geregelt is, stürz ich mich voll in die vorbereitungen. und glaubt mir, auch wenn c&c langsam aber sicher out is, wir werden viel spaß haben. mal sehn, ob ich wieder so nen geilen rekord bei renegade aufstellen kann hehe. ich sach nur BOINK !!!!!!!!!!!! harhar wußte garnicht, daß ich ein tapferes schneiderlein bin hihi...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() erinnert mich an die GBII, an der ich ohne PC anrückte und trotzdem eine Menge Spass hatte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der ansicht bin ich auch gersi.es war super und zwar bei jeder gb.ich hatte bei der ersten gb auch kein pc dabei,aber center hat mir dann einen geborgt (freu).tortzdem hat es mir zum damaligen zeitpunkt irgendwie ein vergnügen bereitet mal ein paar unterhaltungen zu führen die dann teilweise bis in den vormittag hinein reichten .
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir hatten auch ne menge spass ![]() |