|
|
||||
|
||||
Gibts da irgend ein Speed-Patch für? Das ruckelt bei mir zu derb...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
@ Evil
ne hab noch nichts von einem Speed-Patch gehört. Wir im Clan stellen die Grafikoptionen auf AUTOMATISCH ein und dann läufts. Was haste denn für einen Rechner ??? Tip: Ich hab mir die Zeitschrift Game Star geholt und dort wurde das Spiel mit verschiedenen Rechnern getestet. Dann wurden noch verschieden Einstellungstips gegeben zu verschiedenen Rechnerleistungen. Augabe 5/2004 ..... dazu gibts noch ne DVD wo verschiedene Online-Modi beschrieben werden. Also besorg sie dir noch fix. Hat mich auch gehelft ![]() ![]() mfg Pizi
|
||||
|
||||
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen...
<-- wenn Darunter dein richtiger rechner zu finden ist.. versuchs mal mit "rechner konfigurieren" ... wenn bei nem P4 um die 2,6 ghz mit na radeon 9800 pro irgendwas ruckelt... würd ich mir DERBE gedanken machen... ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist mein Rechner...
Ich habe gerade nochmal getestet, FPS liegen bei 26-35. Bei den Einstellungen habe ich jetzt alles auf "automatisch" gestellt bei einer Auflösung von 1280x960. Kein AA, 1x AF. Wenn ich die Auflösung auf 1024x768 reduziere, bringt mir das auch nicht viel mehr Frames... Benötigt das Spiel eine Auslagerungsdatei? Die is bei mir deaktiviert...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
habe probleme das game zu starten, weil er meine cd emulator software nicht akzeptiert. deinstallieren möcht ich die auch nicht. deaktiviert habe ich sie auch schon. jemand ein tipp wie ichs zum laufen bekommen könnte? einen deamon dienst habe ich auch nciht gefunden, oder heist dieser nur irgendwie anderst?
|