|
|
|
|
||||
|
||||
|
also Johnny English is ja wohl schlecht.
Da sag ich eher noch Nowhere ![]()
|
||||
|
||||
|
Bube Dame König Gras ist mir auch gerade noch eingefallen. Wie konnte ich den blos vergessen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
"Das Leben des Brain" sollte man nicht vergessen, alles andere wurde ja schon mehr oder weniger genannt.
:king: cYa
|
||||
|
||||
|
Kennt ihr den Film :
Für eine tüte voller Graß der film ist klasse das ist ein Film bei dem man kann. |
|
|
||||
|
||||
|
was mir am 3ten teil gefehlt hat war der sex die in den ersten 2teilen kamen aber naja
|
||||
|
||||
|
*ausbuddel*
So hab Cheech & Chong gesehen, schon ein weilchen her, weiss ned mehr auf jedenfall haben wir 2 oder 3 gesehen, einfach zum schiessen "Was war das ?" "Ach du hast nur gerade die grösste Menge an LSD genommen die ich je gesehen hab" .Warn guter Tipp . DVD Session steht wieder an, Kollege hat 4 Tage Sturmfrei und nu musste ich ma ein paar Filme einpacken, wird sicher nett, werden uns alle Staffeln von Babylon angucken =)) und noch ein paar andere Sci Fiction (Mh falsch geschrieben nehm ich an :s). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss Junker korrigieren: Die Verarsche von "Lethal Weapon" heißt "Loaded Weapon" in sollte in diesem Thread auf jeden Fall genannt sein
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Es ist so, daß viele Menschen die Natur lieben,aber trotzdem in Häusern übernachten! Geändert von DJ (24-03-2005 um 22:59 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Helge Schneider kann ich dir seinen letzten Film "Jazzclub" nur wärmsten empfehlen. Allerdings weiss ich nicht ob es den auf DVD schon gibt.
Ich sach nur: "2Meter 2Mark" ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ritter der Kokosnuss hab ich gestern gesehen.... omg einfach krankhaft geil... ich hab mich Weggeschmiessen... werd ihn mir nochmal ansehen . "Wir sind die Ritter die niemals Nie sagen" oder sowas, einfach geil . Oder die Pferdegeräusche wie die dazu rumtrabben einfach göttlich . Oder die Mönche die sich die Bretter immer ins Gesicht schlagen ![]() Helge Schneider werde ich mich mal umgucken . |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast Ritter der Kokusnus gestern zum ersten mal geschaut? Asche über dein Haupt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich empfehl noch die Filme vom 'ZAZ Team' (Zucker, Abrahams, Zucker):
Top Secret Jekill & Hyde together again