|
|
||||
|
||||
was ihnen nicht gelungen ist wie belesene personen wissen
![]()
|
|||
|
|||
*zustimm*
Bis auf die Action waren zumindest der 2te und 3te Teil eher enttäuschend. Und im ersten Teil hat mir einfach nur Tom Bombadil gefehlt ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin mir ziemlich sicher das es nur ein Fake ist. Einen weiteren Teil wird es sicherlich nicht geben.
|
|
||||
|
||||
also wenn man bedenkt das Reloaded und Revolutions mehr oder weniger ein Film sind dann ist ein neuer 3. 4. Teil gar nicht so abwegig
![]() Einer der Wachowskis hat mal gesagt er braucht nur das Datum nennen wann ein neuer Matrix ins Kino kommt sonst nix und die Leute kommen in Strömen ![]()
|
|||
|
|||
Ist sicher 'n Fake, auf www.imdb.com steht auch nix, außderm, wie schon gesagt, ist eine Trilogie
![]() |
|
||||
|
||||
Hier durch einen Zufall gefunden. Die Bilder kamen mir doch so bekannt vor.
Die Fortsetzung des Trailers. Matrix 4? ![]() http://www.casshern.com/
|
|||
|
|||
Das ist zwar auch ein Sci-Fi-Film mit Cyborgs, die in ungefähr wie die Maschinen bei Matrix aussehen, aber sonst? Das ist niemals Matrix 4.
![]() Erstens glaube ich nicht, das jetzt auf einmal nur noch japanische Schauspieler angeworben werden, und meines Wissens kommen die Wachowski-Brüder aus der USA, also warum sollte der Flim zuerst in Japan ausgestrahlt werden? |