|
|
||||
|
||||
Leider ist nicht IMMER die Mannschaft schuld
![]() edit: nu werd mal nicht persönlich Ich mags nur nicht wenn jemand so merkwürdige Vergleiche macht und dann auch noch falsche Schlußfolgerungen zieht Daß gleiche wie bei Bremen-Köln gilt dann aber auch für Bremen-Bayern ![]() Geändert von Gonzo (12-04-2004 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielleicht hätte Köln auch 4:3 gewonnen....
Du gibst es ja indirekt zu, dass man nicht klar abgrenzen kann, ob das Endergebnis beeinflusst wurde oder nicht. Von persönlich werden halte ich auch nix, wenn du mal hochscrollst, wirst du merken, wer damit angefangen hat ![]() Geändert von DerDude (13-04-2004 um 00:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Reden wir halt nur von Spiel-Endergebnis-beeinflußende-Schiedsrichter-Fehlentscheidungen ![]() |
|
||||
|
||||
diese diskussion nervt
![]() fehlentscheidungen gehören seit anfang an zum fussballgeschäft dazu, mal haben die einen mehr glück, mal die anderen.. darüber zu diskutieren wird am endergebnis auch nichts mehr ändern, also lasst uns das thema wechseln^^ ![]()
|
|||
|
|||
zur zeit kommt es mir aber wirklich so vor als gab es noch nie so viele fehlentscheidungen in der oberen tabellenregion.
aber vieleicht hab ich das die letzten jahre auch nur nicht so wahr genommen |
|
||||
|
||||
jetzt lasst einfach die Diskussion um die Fehlentscheidungen , ändern kann man eh nichts mehr, klar sind manche ärgerlich die die schiris getroffen haben ,aber dennoch ändern tut sich nichts.
axhja welches sind eure Abstiegskandidaten , Köln ist bereits abgesteigen aber bei den anderen wird as noch spannend. mein Tipp , 16 Hertha BSC 17 1860 München 18 Köln
|
||||
|
||||
das ist mir realtiv egal nur hertha und K'Lautern sollen da beliben!
ich glaube da wird sich aba auch nichts mehr ändern! |