|
|
|||
|
|||
so jetzt brauch ich auch ma hilfe
also, ich bräucht jetzt auch nen neues handy, da mein vertrag eh ausläuft
![]() ![]() jetzt hab ich mich mal stundenlang im netz umgesehen, und schwanke nun zwischen 2 Modellen: Sony-Ericsson T610 und Z600. Das T610 scheint rein technisch gesehen das derzeit beste Handy (unter 100 Euro, also mit Vertrag) zu sein, was man bekommen kann. Allerdings gefällt mir da das Design nicht so und außerdem hat das jeder ![]() ![]() Naja und das Z600 ist zwar wesentlich schicker, aber dafür ist die Akkuleistung schlechter und es ist etwas teurer ... Gibts denn noch andere Handys die technisch mit dem T610 mithalten können (also mal abgesehen von der Kamera, die interessiert micht nicht wirklich, allenfalls als nettes Spielzeug)? Achja, bitte keine Nokia Vorschläge, da hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen grmacht (Akku, instabile Software usw.), das scheidet daher aus. Mal abgesehen, dass ich noch kein Nokia gesehen hab, das auch nur halbwegs gut aussieht ![]() Also für ein paar Anregungen wär ich echt dankbar ... Achja, was mir wichtig wär: - Man muss damit telefonieren und SMS schreiben können ![]() - Infrarot - Synchro von Kalender und Adressbuch mit PC - lange StandBy und Gesprächszeit - Farbdisplay (65536 Farben ![]() - klein und leicht - Bild Telefon wär nett ![]() - Wecker, Kalender, Notizen, Vibrationsalarm Das T610 bzw. Z600 erfüllt das alles, aber gibts da auch noch was besseres? Ich würd ja nen Siemens Modell präferieren, aber hab da nichts gefunden. |
|
||||
|
||||
D2 -> Vodafone -> www.vodafoneshop.de -> gucken -> kaufen
|
||||
|
||||
Ganz klar Nokia..
Benutzerfreundlich Einfaches Handling Gute Qualität [ Glaub mir , das ding is mir bestimmt 1000 ma runtergefallen und es ging immer noch Einwandfrei] Mein erstes Handy war ein Nokia 3210 [ Ja die tragbare Telefonzelle ![]() 2 Handy war ein Nokia 3330 , was ich dir empfehlen würde wenns dein erstes Handy is und du es nur zum Sms oder Telefonieren brauchst , das reicht vollkommen, oder willste schon Fotos machen , Filme rumschicken , Emails versenden ![]() Mein momentanes is das Nokia [ omfg die nummer weiss ich ned mehr ^^ lol] Is das Teil mit der Runden Tastatur , is gewöhnungs sache ^^ Aber Nokia 3330 , Gut , Günstig , reicht zum Telefoniere und Sms Schreiben , benutzerfreundlich ... Oder willst du schon ein Farbiges Display am anfang ? Achja wenn du Nokia schnallst , schnallst auch so gut wie jedes Handy ^^. Und ich hab noch nie jemand sagen hören das Nokia shice is... Es ist perfekt fürn Anfang ![]() klick hier ![]() Weitere Handys von Nokia findest grad links , kannste nur noch das Model auswählen und schon kannst dir die Handys ansehen ![]() Wenn noch Fragen bestehen , nur fragen ![]() Grüsse Tajno Geändert von Swizzy (21-04-2004 um 05:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ähm, welches hastn jetzt?
|