|
|
|||
|
|||
![]() Ich hab nix gegen Reborn. Und ich weiß dass es legal ist, bloß als ich mal was ähnliches machen wollte, (was auch Legal war), hab ich dafür hier die gelbe Karte bekommen, das isses was mich ankotzt.
|
|
||||
|
||||
Du hast nicht gelb bekommen wegen dem Mod selbst, sondern weil Du deinen
ganzen Mod zum Runterladen freigeben wolltest, wo man erst noch keine Original CD braucht, Reborn läuft nur mit der Renegade CD. Wenn Du aber gute Maps zu Renegade hast, dann nur her damit. |
|
||||
|
||||
außerdem... hast du schonmal was davon gehört, das doppelposten hier ned erlaubt ist?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem hab ich schon mal was zum Doppelposten gesagt: Bitte benutz den Edit-Button, wenn du etwas hinzufügen möchtest. Und drittens: Bitte versuch hier nicht, Leute zu flamen. Ich habe nicht gegen dich, und wahrscheinlich auch niemand sonst. Ich werde mich dir gegenüber auch nicht rechfertigen, und mehr als diesen einen Post wirst du von mir nicht sehen. Also, jetzt mal an alle: Seit nett zueinander. Und jetzt bitte Schluss mit den OT-Posts von allen hier.
|
|||
|
|||
![]() Echt leute, ich wollte hier keinen ärgern, und bitte geht wieder zum Topic des Threats zurück, denn es war wirklich nicht in meinem Sinne, dass das hier zu einer Diskussion über die Rechtmäßigkeit oder Unrechtmäßigkeit meines längst eingestellten Mods wird. Thanx.
|
|
|||
|
|||
was is das
immer wenn ich reborn starten will will der bei mir ein manager install aber ich hab die cd nich was kann ich machen der manager heisst dci trade manager danke für eure hilfe im vorraus
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis die ersten Maps von dritter seite für Reborn erscheinen.
|
|
||||
|
||||
amn reborn weird nicht weiterenwtickelt wann checkt ihrs denn?
|
|||
|
|||
Wir könnens net checken, weil du unrecht hast.
Reborn wird weiter entwickelt. In letzter Zeit sind fast alle Skins überarbeitet worden Stealz, musst ma auf ne andere Newspage als TibTwilight schaun ![]() http://reborn.communityteam.de/ http://www.reborn.communityteam.de/r...orum/index.php Greetz Grey |