![]() |
|
|
||||
|
||||
Do solltest lieber eine Nachtschicht im Stammtisch einlegen
![]()
|
||||
|
||||
nachtschicht heute
so da ich ab heute sturmfrei hab
muss doch glatt ne nachtschicht in yuri eingelegt werden oder nicht ^^ von daher die frage wer hat lust durch die nacht zu zocken eventuell cm zu machen damit wir nooby den ersehnten traum erfüllen und rank 1 werden??? ps: @kabit wenn wir rank 1 sind muss aber eine beförderung eines jeden bruder zum general vollbracht werden oder? ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt sind auch die mods einverstanden ^^
|
||||
|
||||
Hio
Mal sehen ob ich es heute schaffe! Habe ja nen paar probs mit meiner strom verteilung hier! Habe einen fehler gefunden und erstmal prowisorisch geflickt mal sehen ob es hält! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
kann sein dass ich heute abend auch da bin, muss mal gucken.
für ein paar games werde ich auf jeden fall zeit finden ![]() aso: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
alsooo ich bin wahrscheinlich auch dabei heute...nur müssen es genug leute sein sonst machts kein bock....
also jeder der kpommen kann..bitte erscheine..thx THE END
|
||||
|
||||
Huhu...
Ich hoffe Ihr Jungs hattet eine schöne Zocker-Nachtschicht . Meine was net so doll , hatte nix zu tun auf der Arbeit ![]() Beim nächstenmal bin ich wieder dabei ![]() |
|
||||
|
||||
na also von nachtschicht war nich die rede...wir waren für 2min 5mann
dann is benni irgendwann weg...der itaka und alex haben clangames gemacht und rob und ich paar games noch und schicht war....dachte es werden mehr leute da sein...denn wenn ich ne nachtschicht schon schieb dann bitte mit den eigenen leuten nich mit den ganzen assis ausm ami server da. THE END