|
|
|||
|
|||
und wenn es so wäre,wäre es mir eh egal gewesen.hab ja ein gutes anti dialer programm
|
||||
|
||||
Mein Anti Dialer Programm heisst T-DSL
![]() |
|
||||
|
||||
Doch, ich setze die nie gleich in die ig
![]() Mir machts Spaß herauszufinden wo die mich dann wieder hinleiten ![]()
|
||||
|
||||
Ich wurde eben von einem Bit in ICQ heimgesucht.
What to do? ->Ignore List (was geht die an, wie's mir geht?!?) Der Bot von Yellostrom ist geil. ![]() Ich: Kannst du dich mal ausziehen? Sie: (Eve) Kommen Sie mir jetzt bitte nicht so, nachdem Sie mich erst beleidigt haben. Wenn man's mit "Könntest" verucht sagte sie das: Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen ! *Bildstörung* Ich: danke Sie: Keine Ursache ich: was ist sex? sie:Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse! ich: sorry sie: keine Ursache ich: wie alt bist du? sie: Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht: Bei mir schwankt das gefühlte Alter ganz erheblich, je nach Tagesform. Heute zum Beispiel fühle ich mich ausgesprochen jung! das ist zum brüllen !! ![]()
|
|||
|
|||
Ich war da eben auch mal.Las ich gefragt habe:"Wie geht es ihnen?" hat die(oder der)geantwortet:"Was kann ich für sie tun?"das ist ja wohl voll merkwürdig
Dieser Bot hiess Berater_2 edit:das war ein real mensch.ich war da mit nen komischen namen drin und hab die beleidigt.dann bin ich mit nen anderen nick reingegangen und die hat mich an der ip erkannt und nach der plz gefragt und ich doof hab sie der auch noch gesagt.kann das konsequenzen tragen?
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall Geändert von desonator (09-04-2004 um 16:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol, ich habs sogar geschafft den YellowStromBot zu verjagen.
![]() |
|
|||
|
|||
wie cool,bei mir war da nur son weib oder typ