|
|
||||
|
||||
Chaintech Zenith Series CT-7NJS
Leadtek Winfast K7NCR18D MSI K7N2-L haben meines wissens keine 5.1 Sound (Center...-out) |
|
||||
|
||||
das K7N2 delta-L hab ich drin, das hat 5.1.
das leadtek k7ncr18d - davon hab ich zumindest noch die verpackung, und siehe da: steht zumindest nix von 5.1 drauf. da scheine ich mich also geirrt zu haben. und das bei nem board, das ich bis vor nen paar wochen selbst noch besessen habe ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich hab hier ein relativ neues Intel Board gefunden das keinen Lan Anschluß hat ^^
Acorp 4PE800 http://www.de.tomshardware.com/mothe...-mobos-06.html |
|
||||
|
||||
Gut - hat aber ziemlich garnix mit dem Thema zu tun
![]() @Bang: Ich versteh ehrlichgesagt nicht so ganz was du wissen willst? Willst du wissen was ein Chipsetz ist, oder was so besonders am nForce2 ist?
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich nur wissen, was mir das geau bringt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() WAS verdammt noch mal! Was dir ein Chipset bringt - allgemein?!? Oder was dir ein nForce2 chipset bringt (im vergleich zum rest)?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sorry Chriss, aber der Unterschied war in deiner vorherigen Frage nicht erkennbar ![]() *In ![]() |