|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich sage mal da dein bruder ihn zu 99% nur zum CS zocken braucht
...Empfehle ich dir einen RTL-Shop PC zu kaufen... so 1,2GHz mit 64mb ram und ne riva TNT 2 32mb reichen da schon aus...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|
||||
|
||||
|
@ infiltrator: danke für den spam... tz tz tz
@all: hab bestellt. danke für die hilfe @mods: topick ann geschlossen werden - thx
|
||||
|
||||
|
Hi könntest du mal Posten was du alles bestellt hast.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hehe das wird dann hier nur verrissen
.also hab nen case bei ebay gekauft (artec guardian in schwarz) enermax netzteil --> irgendwas bei 40 euro msi k7n2 delta-L --> irgendwas bei 60 € 2*256 MB 333 DDR-Ram Corsairtw CL2 für 115 € 256 mb radeon sapphire 9600xt für 155 € naja standard kram halt hd 80 gigs von WD + DVD laufwerk floppy und noch nen barton 2500+ für 73€ is glaub ich vollkommen ausreichend für nen zocker pc . daulchannel hab ich dann auch mal reingehauen, vorallem weil das corsair set "relativ" günstig war.und jetzt bitte nich schlechtreden . ne ihr könnt ruhig eure bedenken äußern *g* werde mich dann nächste woche beim zusammenbauen nochmal melden .
|
||||
|
||||
|
Das Crosair Set ist teuer ^^
ICh hab vor 3 Monaten 120€ für 2 x 256 MB PC 400 CL 2 von A-Data bezahlt. Wie viele gehöuse Lüfter wirst du einbauen, wieveile waren da beim Gehäuse dabei? |
|
|
||||
|
||||
|
sind 2 80er lüfter dabei und das netzteil hat noch manuell/temperaturgeregelte lüfter (80/90mm). der prozi sollte schon recht ausreichend gekühlt sein. notfalls hab ich hier noch n paar 80er rumliegen das case hat 4 slots. / 2 belegt
|
|||
|
|||
|
moinsen
soo da ich mir bald nen Athlon 64 system zulegen werde, wollte ich mal fragen was für speicher ihr drin habt und wie man den am besten nutzen kann... denn soviel ich weiss geht Dual-Channel Speicher mitn athlon 64 net so wie es soll, stimmts ? ich wollte mir 2*256 Mb speicher von OCZ kaufen, aber seit heute 49€ teurer als gestern .... Danke schonmal im Vorraus ![]() |