|
|
|||
|
|||
so, habe die demo heute durchgezockt und 2 kampagnen von der full.
erstmal vorneweg: wer sudden strike mocht, der wird das game lieben. ich fand suddenstrike nciht gut und mir gefällts trotzdem ![]() grafik ist total geil, die missionen sehr abwechslungsreich (besonderst im vergleich zu generals). gameplay bis jetzt klasse. was man im vergleich zu cnc halt vermisst, ist das produzieren von einheiten. dafür ist das game mehr auf taktik ausgelegt. die haben schon so einiges an neuen ideen mit einfließen lassen ![]() ...morgen kann ich evtl. ein besseres statement abgeben, aber zuviel darf ich auch nicht sagen... |
|
||||
|
||||
Schaut man die Screens an meint man erst es handelt sich um ne Eisenbahnsimulation. Dann weiter hinten sieht man mit welchem Detail und Genauigkeit die Einheiten übernommen wurden. Die Panzer der Reihe III kann man alle äusserlich voneinander unterscheiden. Trotzdem würd ich mit einem Pz III F keinen Bunker angreifen.
![]() Historisches Detail war mir schon bei den Vorgängern wichtig. Was wohl neu ist ist, dass bei jedem Panzer die Panzerungswerte an den 4 Seiten eine wohl wichtige Rolle spielen. Damit wär es möglich den T34 oder den Tiger mit leichteren, schnelleren Panzern zu umrunden und von hinten her auf seinen "Schwachen Arsch" zu ballern. ![]() Wie man da an Nachschub kommt wär mal interessant zu wissen, da ich das bei Sudden Strike nicht so gut fand. Allgemein war Sudden Strike sehr Mikrolastig. (Pak an Laster anhängen, Infanteristen einsteigen lassen, losfahren, ankommen, Infanteristen absteigen, Pak abhängen, Pak aufbauen, ausrichten). Naja, ist zwar realistisch. Aber wenn ich das mit 10 Paks machen muss und gleichzeitig 4 Panzergruppen befehligen muss und die Infanterie vorschicken muss ist das echt zuviel gewesen. Junker |
|
|||
|
|||
multiplayer hab ichs auch schon gezockt. ich weiss nicht wieviel ich da aber ans licht kommen lassen darf. hier gilt: lieber zu wenig als zuviel.
ich kann aber sagen das es suddenstrike ähnlich ist ![]() und du hast recht - die liebe im detail schreiben die gross. schön anzusehen ist es allemal. in den missionen wird einem ganz schön was abverlangt - easy ist es sicher nicht! taktik ist gefragt... Geändert von Naos (09-04-2004 um 13:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Möcht ja fast behaupten: Grafisch sind die Einheiten besser als in Generals.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
sicher sind sie das...
|
|
||||
|
||||
Auch nen gutes Forum haben die da. Dort geistert auch jemand rum, der direkten Draht zu den Proggern hat, um ggf Fehler oder Verbesserungsvorschläge gleich zu überbringen (Schutzschild der 88
![]() Die Aktion "nen Game Panzers kostenlos, wenn ihr ne Fanpage über Panzers macht" hat ja einige hässliche Fanpages aus den Boden spriessen lassen. Hast du auch eine Naos? ![]() Junker |
|
|||
|
|||
ich bin (noch) kein fan ich bin mitarbeiter von cdv
![]() ![]() fehler werden aufgenommen und selbstverständlich nach einem ausgiebigem test an die progger übergeben. klar haben die einen direkten kontakt zu den proggern.... Zitat:
![]() ![]() |