|
|
|||
|
|||
![]() Es funktioniert, aber wenn die factory VesselType ist, dann bedeutet das auch, dass das fahrzeug nicht mehr in der List [VehicleTypes], sondern in einer liste für die Vessel factory aufgeführt sein muss. Wie diese heißt habe ich aber noch nicht heraus gefunden.
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn ich sie in die Vehicle types liste eintrage, dann kann ich sie nur bauen, wenn die factory auch UnitType ist, und dann muss man vorher immer das Primärgebäude umschalten, das ist doof.
|
|
|||
|
|||
naja, ich bin zwar kein admin, abr du hättest nich doppelposten müsen.du hättest den letzten beitrag einfach ändern können
|
|||
|
|||
-> Das hilft meiner Frage auch nicht weiter <-
|
|
||||
|
||||
Ist aber vollkommen korrekt.
Zu deiner Frage: So weit ich weiss, ist das nicht möglich. Du musst Vehicles benutzen und die Schiffsfabrik vor dem Schiffsbau als Primärgebäude auswählen, sorry.
|
|||
|
|||
![]() Das is aber doof. Sowas kommt voll unprofessionell in nem coolen mod.
Da muss doch was geben mit dem VesselType verknüpft ist, sonst währe dieser Factory-Typ ja nutzlos.... ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe grade das gefühl, schon einmal etwas über schiffe in TS gelesen zu haben. ich weiß allerdings grade nicht genau, wo, war irgendwann vor langer zeit auf nem englischen modding-forum. Nur sind da die Leute, die TS modden, mittlerweile sehr rar geworden. Aber probier es doch mal auf einem der großen englischsprachigen modding-foren. Mosch, hast du zufällig den ein oder anderen Link? ich nämlich nicht mehr...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |