|
|
||||
|
||||
ich denke dass verliebt heisst wen man noch nicht zusammen ist und liebe ist wen du jemanden liebst und mit ihm zusammen bist
verliebt ist also sozusagen ein gefühlszustand und liebe ein längerfristiges gefühl
|
||||
|
||||
Meine Einstellung ist auch, das man verliebt ist wenn man dauernt an jemand denkt, aber noch nicht mit derjenigen/demjenigen zusammen ist
Und Liebe ist halt wirklich wenn man schon ne Weile mit jemanden zusammen ist...^^ Also war ich bis jetzt nur verliebt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
*tztz*
Immer muß das auf das eine reduziert werden ... ich kenne z.B. einige Frauen, die ich von ganzem Herzen liebe, aber nie mit ihnen zusammengehen würde. Man darf also Liebe nicht immer nur unter dem Aspekt Partnerschaft betrachten ![]()
|
||||
|
||||
Verliebt sein = Anfangsstadium
Liebe = Etwas festes, das nicht so leicht reisst, eine spezielle, festere und höhere Form von Freundschaft.