|
|
||||
|
||||
ich find das game ganz nett.aaaaber
Kann man in dem Game auch irgendwie schneller rennen ,denn so schläft man ja ein wenn das fahrzeug im arsch is -.-
|
|||
|
|||
Hat jemand von euch jetzt schon rausgefunden, wie man einen LAN Server aufmacht ?
Ich hab das schon mit so einem Servertool aus dem Ordner gemacht, aber man kann nicht wirklich was einstellen. Oder bin ich einfach nur zu blöd ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Game an sich: Hatte viel, viel mehr erwartet..klar, ist nur eine beta- Demo aber trotzdem ziemlicher Schrott. von der Grafik mal gar nicht erst zu reden...die Models sind ganz nett, aber die Umgebung. Das sah ja schon bei Operation Flashpoint besser aus. ![]()
|
||||
|
||||
ich hatte es mir recht fox mit 196kB runtergeladen (und nebenbei noch Ravenshield gezockt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@dabra
ich weiß wie man die tasten belegt,aber ich hab halt nichts gefunden @schneller laufen und ich dacht mir vielleicht gibts ja doch irgendwas Aber eine andere antwort hab ich von dir nicht erwartet ![]()
|
||||
|
||||
Also nach ausgiebigen zocken mit 2 Freunden im Lan muss ich sagen: Ich kaufs auf jeden Fall!
![]() Ich finde die Grafik ist eigentlich gut, klar gibt es bessere aber ich finds ok. Vor allem wenn man Partikel ganz hoch hat und dann regen an, das sieht zu geil aus. Helifliegen ist nicht wirklich einfach aber mit ein bisschen übung gehts. Mit dem C9 komm ich am besten zurecht, leider hat der nur wenig bewaffnung. Das mit dem Spielermodel erstellen ist das geilste am Spiel ![]() Das einzigste was mich an dem game stört ist die Fahrphysik von Panzern... Die ist einfach scheiße gemacht. Was auch dumm ist, dass man zwar Häuser zerstören kann, manchmal schießt man aber drauf und nix passiert ![]() Fazit: Erstklassiges Game, absolut ein Kauf wert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Dingens heisst glaube ich 'Walk/ Run Toggle' oder so.
|
||||
|
||||
ja toll ich weiß es langsam ,dass ich dumm bin und sowas nicht finde weils es nicht gibt
![]() Lass mich einfach in ruhe dabra. ps. ich bin heute zum ersten mal auf einen verdammten server gekommen ![]()
|
||||
|
||||
Woran erkennt man eigentlich die deffekte Demo?
Merkt man das erst im Spiel? Oder schon beim installieren?