|
|
||||
|
||||
mit Frauen kann ich besser Knuddeln
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und damit steht der Sieger der jährlichen Pleonasmus-Weltmeisterschaft fest:
GERSULTAN! Herzlichen Glückwunsch! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich denk auch das die heutige denkweise die öffentlichkeit usw. dazubeitragen das wir uns eher zum anderen geschlecht als zum gleichen geschlecht hingezogen fühlen!
|
|||
|
|||
ist doch ganz klar warum wir uns zu männer (und umgekehrt)angezogen fühlen.wie soll sich denn die menschheit sonst fortpflanzen?wenn wir frauen nicht mögen würden und umgekehrt würden wir nicht mehr... ihr wisst schon was
und dann könnten ja keine kinder mehr kommen.dabei sind männer mehr von den frauen abhängig.die können sich ja das sperma einfach reinschieben,aber männer können sich nichtz selbst berfruchten(ich weiche zu sehr vom thema ab) MFG Dr. Sommer Team Mitarbeiter Desonator
|
||||
|
||||
also lieber dok und was ist den bei den schwulen los haben die keinen fortpflanzungs trieb
|
|||
|
|||
Hmm der Frühling ist ein Schwein wenn es um Gefühle geht, das muss ich leider gerade selbst miterleben.
Naja warum wir uns hingezogen fühlen,ich denke ist alles biologisch. Ich steh auch nur auf ne bestimmte Sorte von Frauen, mein körper nimmt Gerüche und andere Sinneseindrücke war und gibt meinem Gehirn weiter, dass dort das ideale Weibchen steht lol. Anders ists mir auch nicht zu erklären.
|
||||
|
||||
Mein Mädel muss 1.80 Groß sein am besten muss ihr Körper perfekt aufeinander eingestimmt sein. Die Haare schön Schulterlang und bei mir ist der Karakter sehr entscheident. Ich denke das ist gentisch bediengt das wir uns zu dem anderen Geschlecht hingezogen fühlen. Das begründet sich daraus das man sich genetisch fortplanzen will.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und damit das passiert, müssen die zwei komponenten zusammen kommen ![]() Zu wem genau man sich hingezogen fühlt ist erziehungssache. @desonator: Exakt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum ich mich zu Frauen hingezogen fühle? Na weil sie z.T. einfach gut aussehen und irgendwie was niedliches an sich haben ( ![]() Zitat:
![]() Unnnnd dann muss sie noch ähnliche Interessen wie ich haben. Also mit irgendeiner Diskotussie der den ganzen Tag irgendwelche Kerle hinterhergaffen, weil sie nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel hat, könnt ich net viel anfangen. Wobei sich das dann auch irgendwie auf den Punkt 'Intelligenz' auswirkt. Und auf den Mund gefallen sollte sie auch nicht sein. (Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (07-04-2004 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hause, wo kein anderer es sieht? Na da ist es weder mit Intelligenz noch mit Selbstbewußtsein weit her! ![]() Aber ich mach ne Wette, die meisten von euch bleiben bei einer, die ganz und gar nicht dem Bild entspricht, dass sie sich jetzt ausmalen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sonmokuh: Weibliche Schönheit steht meist in umgekehrt proportionalem Verhältnis zur Klugheit. Grund: schöne Frauen brauchten nie ihren Kopf anzustrengen, um beliebt und begehrt zu sein.
|
|
||||
|
||||
Gut, dass du meist geschrieben hast Churchill, das hätte ich sonst persönlich genommen!
Ich halt mich weder für extrem häßlich noch für extrem dumm. Eine wirklich intelligente Frau kümmert sich auch darum, wie sie aussieht und vernachlässigt sich nicht. Das sollte eigentlich nicht nur für Frauen gelten! Wie siehts denn da bei euch aus, Jungs?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Damit wollte ich eigentlich sagen, dass ich keine Freundin will die halbnackt ("Ausschnitt bis zum Bauchnabel") rumrennt, nur damit sich möglichst viele Kerle nach ihr umdrehen. Und viele die so rumrennen sin halt einfach irgendwelche Tussis die nix im Hirn haben und sich deshalb nur auf ihr Aussehen stützen. Nicht alle, aber fast alle mit denen ich bis jetzt zu tun hatte. Das heißt dann allerdings nicht, dass sie nicht auch in der Öffentlichkeit gut aussehen darf/soll, nur halbnackt sollte sie trotzdem nicht sein. Aber du hast recht, wenn es so wäre wie du sagst, dann wäre es mit Intelligenz und Selbstbewusstsein wirklich nicht weit her ![]() Ahja, Definition von "Diskotussi": Dumme Tussi, für die's nichts wichtigeres gibt, als ihre 'Schönheit', weil ihr Leben von Oberflächlichkeiten geprägt ist. Standartbildungsweg -> Hauptschule, dann Ausbildung zur Friseuse und später Hochzeit mit Mantafahrer (Vorsicht, Text enthält z.T. nicht ernstgemeinte Vorurteile) ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Naja, wenn du wirklich ernsthafte Diskussionen willst, dann mach doch endlich mal nen Thread zur momentanen Wirtschafststagnation/Staatsverschuldung/Arbeitslosigkeit und deren weit zurückgreifenden Ursachen auf. Wolltest du doch vor Ewigkeiten schon machen ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (09-04-2004 um 18:46 Uhr). |