|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Warum gibt es Leute, die bei Tempolimit 100 mit 100 auf der linken Spur fahren, wenn die Autobahn wirklich frei ist (und damit auch die rechte Spur) ? Warum verpfeift jemand seinen Nachbarn beim Finanzamt, wenn der evtl. Handwerker in der Wohnung hat, die ohne Rechnung arbeiten könnten (OK, jetzt könnte man sagen, jder muß im kleinen anfangen, dann würde es keine Schwarzarbeit mehr geben ![]() Warum will jemand einem kranken nicht die Fahrtkosten zur Klinik hin und zurück nicht komplett ersetzen, sondern nur zur Hälfte, da seine Frau nicht die 3 h wartet, sondern nach Hause und dadurch die Strecke doppelt fährt, würde aber Fahrten mit dem Taxi bezahlen, obwohl es das dreifache der doppelten Fahrt der Ehefrau kostet ? Wieso schreit jemand, der kein Admin oder Mod im besagten Forum ist, "Spammer" in einen Thread und dann noch 5 weitere dasselbe hinterher ? Wieso rufen User (nicht die Betreiber des Boards, denen gestehe ich es zu, auch wenn ich Euren "Abgang" auch für verfüht hielt) nach Schließung von Foren, in denen ihrer Meinung nach zu wenig los ist ? Wieso rufen User nach dem Schloß und überlassen das nicht den Admins/Mods ? Alles, weil es nunmal irgendwo so geregelt ist und dann muß das so sein. Zitat:
![]() OK, um jetzt wenigstens wieder etwas zum Thema beizutragen: Ich fände es auch schön, meine erste GB zu erleben und vielleicht bringen wir ja eine Tafelrunde zusammen.