|
|
||||
|
||||
*verwirrt sei*
![]() Wenn eine Datei schreibgeschützt ist, kannst Du reinschreiben, was Du willst, Du kannst sie nicht abspeichern, da sie nunmal schreibgeschützt ist. Normalerweise meldet das ein Windows-Programm allerdings. Nur vermute ich inzwischen, daß er auf dem Connection-Tool "Open" drückt und das dann manuell reineditiert. Ob das Connection-Tool einen Schreibschutz allerdings auch meldet, weiß ich nicht. Deshalb würde ich das ganze mal mit NOTEPAD öffnen. Pfad ist "C:\WINNT\system32\drivers\etc" (alternativ kann anstelle von "WINNT" das Verzeichnis auch "Windows" heissen, das legt man bei der OS-Installation fest). Vielleicht ist die Datei auch in Benutzung irgendeines anderen Programmes und ist deshalb "read only", aber auch das würde NOTEPAD melden. Schließlich wird die hosts-Datei von vielen anderen Programmen zumindest genutzt (man kann mit der z.B. die Spyware von Kazaa lahm legen, ohne Kazaa lite nutzen zu müssen, manche Spyware macht in diese Datei auch Einträge, daß man zu anderen Seiten umgeleitet wird, evtl. gibt es Anti-Viren-/Anti-Spyware-Programme, die diese Datei sperren. Den Schreibschutz kann man ja ganz einfach im Windows-Explorer feststellen, indem man sich mit rechter Maustaste die Eigenschaften anzeigen lässt.
|
||||
|
||||
Ich nehm an Du spielst es nicht mehr, oder hast das Tool nicht?!? Ich hab es ausprobiert und da es beim normalen öffnen zwar mit SET den Wert (IP) umschreibt, aber beim beenden nicht so abspeichert ist das irrelevant.
Wenn ich die Hosts mit dem Editor/Notepad öffne erhalte ich folgendes: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele und besitze das Connection-Tool.
Was heisst bei Dir Zitat:
Du startest das Tool und drückst nur auf SET, den OPEN-Button brauchst Du überhaupt nicht. Und doch, Du kannst in diese Datei einfach die Zeile mit einem Editor eintragen und speichern. Und ob es was gebracht hat, weisst Du danach. ![]()
|
||||
|
||||
Ich werds heut abend wohl mal mit Comora testen und mal umschreiben.
zum ich sag mal normalen Weg mit der SET-Taste meinte ich nur das damit die Datei ja net umgeschrieben wird und deshalb auch der Schreibschutz nicht aktiv wird. Ich denk jetzt hatten wir 2x aneinander vorbeigeredet. ![]() Trotzdem Danke |
|
||||
|
||||
Hatte gerade ein ähnliches Prob auf einem anderen PC:
Xwisc gestartet: IP1 62...., IP2 159..... Set gedrückt: IPs unverändert Hosts angeschaut: 62.... servserv..... steht drin Nach Reset: neuer eintrag (62... servserv ist wieder weg) Auf meinem PC ist alles OK und der Test funktioniert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dadurch wird natuerlich auch der XWIS-Server bei mir nicht angezeigt. _ the best greetings |
|
||||
|
||||
soo ich hab auf dem st forum disen link gefunden hab ic da auch so was gewonnen und wo muss ich meine daten hinschicken muss ich das um ein theater of war zu bekommen???
|
|||
|
|||
mein probs iss..ich kann keinen clan erstellen auf xwis..ich kann da ein geben was ich will..aon funzt net
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und du hast genau befolgt was da steht ? http://www.cncforen.de/showpost.php?...60&postcount=2
|
|
||||
|
||||
ich fliege nach 3min aus xwis und keiner ist da.ist wohl doch down
|
||||
|
||||
Zitat:
was steht denn da wenn du den xwis joinst ? also down is xwis net weil i selber grad paar ffgs gespielt habe dort