![]() |
|
|
||||
|
||||
Manu hat jetzt keine zeit mehr,sie hat ja jetzt ein Auto.Bevor die zum zocken kommt,fährt die euch lieber alle besuchen fg.
Ich hoffe doch mal, das sich einige von euch,am Freitag sehen lassen in der lobby.Bin mal gespannt wieviele da sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
pfff hippie, das nächste Mal überfahre ich dich tatsächlich, habe ich doch vorhin extra angehalten, als jemand total auf der Strasse am abgedreht ist, und ich bin 100% der Meinung, das wars du ...
![]() ![]() Ich trinke erstmal einen Kaffee, nachdem mein King mich endlich befreit hat ...und dann muss ich mal schauen, wie eko das hier alles gemaneget hat ![]() Danke schon mal an euch Jungs, das ihr mir den Laden heile gelassen habt ... ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
freut mich dasde wieder hier, wir ham des schon selbsd in die hand genommen hier den laden sonst hättest zusperrn müssen ![]() aja und nen ![]() ![]() EDIT: <--- <--- <--- 400 hat jaja 400 hat mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
jojo, würde ich auch nicht zugeben, das ich schlafwandel, weiss wieder nichts von mhhh ?
![]() Den ![]() So ich spendiere mal ne Runde Bier ...wer mag, büdde ...*proooost*hippie schmeiss mal Musik auf dem Markt ... ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
Oh,hallo Manu. Muss dich grad verpasst haben. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder in Yuri oder quatschen wieder ein bissel im chat. Allen schöne grüße
Wind ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mhm lecker bier hab ich mir ja auch verdient nach dem letzten nachtdienst ![]() jaa musik is gut den ich rede nich gern ... ICH SINGE VIEL VIEL LIEBER !!! ![]() ![]() ![]() im on the highway to hell *sing* mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
das du unter geknuddel gleich ein geknutsche machst ?Unfassbar ...
![]() So ich werde es mir nun mal gemütlich machen, und ein Glas Wein trinken, dazu ein paar Käsehäppchen, und dem Geschehen hier mal zusehen ... Zum Wohl Jungs, lasst es euch schmecken ... Lady Blue