|
|
||||
|
||||
bei uns herscht meinungsfreiheit und die gebrauche ich auch.
Geändert von kani85 (04-04-2004 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ich schreib nun nix mehr rein^^ Geändert von Swizzy (04-04-2004 um 17:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also los MC.. ich weiss nicht woher du dir die gründe nimmst , is mir persönlich jetzt auch egal...
Jedenfals Musst du jetzt entscheiden was passiert,,,,... ![]() ![]() Ich steh zu meinen " Freunden ", ob du mich jetzt aus dem clan wirfst oder nicht denn DEINE ENTSCHULDIGUNG WIRD JETZT FÄLLIG!!! ![]() CU PS: weisst ja wo du mich finden kannst .. PS: all .. schreibt bitte nicht weiter!!!
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
eben doch damit den satz hab ich meine meinung geusert.
|
|
||||
|
||||
Goiler Chat loooooooooool Aber das kommt wenn ein Leader zu
![]() PS: Tip mal für die ansonsten guten bis sehr guten Forenadmins : Sucht euch besser einen neuen S-Mod als den MC ![]()
Ich will keine Gnade... Und ich gebe keine,... Ich bin brennendes Benzin... Ein Ritt auf Messers Schneide........ BÖHSE ONKELZ Geändert von PzGrBt411 (04-04-2004 um 17:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
PzGrBt411 + kani85: ein sehr dunkles
![]() Und Schluss jetzt damit! ![]()
|
||||
|
||||
moment diese karten sind freih einsezbar ihr könnt sie ja auch als bild in den text machen aber das ist nicht in Ordnung oder woher sollen wir wissen das es verboten is?
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Sven
danke für die Karte erst einmal....... Ich weiss das du mit MC per ICQ verbunden bist....... nur wie gesagt : Zitat:
Und das ist ein Fakt der auch beweisbar ist !!!!!!!!!
|
||||
|
||||
@ CnCWar.......
lool und das von einem EX-GFCler lool Du weisst doch nicht was abgeht also pssssssssssssssssssssst ![]()
|
|||
|
|||
SO Leute "Edit;auf wunsch von Steffen: die hier leider etwas ausarten", ich glaub wir wissenjetzt alle, dass ihr den GFC hasst sowie dass ihr es drauf anlegt Rot zu bekommen. Auserdem ist sicherlich allen aufgefallen das ihr euren unheilbaren drang, Leute z beldeigen ausleben wollt, ok hab ich auch kein Problem mit, nachdem ihr das aber nun getan habt, wo liegt dann euer Problem einfach wegzugehen?
Ihr habt mit GFC nichts mehr am Hut, die Probleme müssen euch nicht mehr interessieren, also wieso weiter so ein Mist labern? Könnt ihr mir darauf ne gescheite Antwort geben? Na ich glaube eher weniger, so und bevor euer nächster "Post" kommt, bitte ich doch nochmal darum etwas genauer drüber nachzudenken ![]() Geändert von cyvox (04-04-2004 um 18:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
also 1. wir hassen denn GFC nicht im gegenteil.
wir versuchen nur aus kamaradschaft zu Andrew, ute, Klaus und andreas die fehler den mitgliedern des gfc mitzuteilen du musst das nicht verstehen aber du kannst das ja auch wahrscheinlich nicht.
Im Jahr verünglücken tausende von jungen Frauen im Straßenverkehr, weil sie kein Auto fahren können. :-) Geändert von Sambuca85 (04-04-2004 um 18:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |