|
|
|
|
||||
|
||||
|
Und nu schau dir mal mein Post an. Das ist ein 80x80 Ava, und zugegbenermaßen noch so einiges drunter, spendetibsternchen und so. Trotzdem. Solange es möglich ist das ein Post mit einer Zeile (ok, das ist eher selten) links zwei zeilen länger ist als rechts bin ich da dagegen. Sieht außerdem auch scheiße aus.
![]()
|
||||
|
||||
|
Doppelpost
![]() Aber bei den Leuten, die die Userdaten oben haben, würde es nicht jucken ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ich ne Petze bin, petz ich mal:
SO soll ne Sig ned ausschauen ![]() -> http://www.cncforen.de/member.php?u=3730 <- |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab noch ne längere gesehen...
![]()
|
|||
|
|||
|
habt ihr probleme
Zitat:
ich hatte zB nen banner mit 16 kb und bissl text (10 buchstaben?) nicht mal 2 std. ohne das er weg war ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
YES ich kann Signaturen bearbeiten
![]() Und der hat mich im tech eh schon ein biserl genervt ![]() wobei ich noch nett war eigentlich, hm?... Ich hab sogar die size tags rausgesucht statt einfach alles zu killen... Mach ich nicht nochmal ![]() Dabei hat der sich doch farblich dermaßen verkünstelt - das hätte man ja echt fast löschen sollen ![]() Das VB3.0 Mod-Panel hat echt was - wenn mir auch die 300-500kb seiten echt mal ziemlich auf die nerven gehen... ![]()
Geändert von Chriss (05-04-2004 um 21:55 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
find ich gut da man nicht die ganze sig nochmal machen muss ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wobei das halt echt recht lange dauert, die ganzen size-tags rauszusuchen, leerzeilen zu killen, das bild rauszuwerfen - wenn de wenig Zeit hast oder das die 5. Siggi ist die du editierst - ich denk es ist verständlich das man da auch mal einfach was killt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke wenn jemand seine sig zum ersten mal zu groß hat sollte man ihn verwarnen. wenn das öfters passiert die sig gnadenlos löschen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin bei Arcor via ISDN da DSL noch nicht verfügbar, dauert noch ca. 1Jahr aber selbst dann sehe ich die hiesigen Signaturregeln als gerechtfertigt wie von genug anderen hier schon beschrieben.
Die jenigen die einen Breitbandanschluß haben sollen froh sein und sollten Verständnis und Toleranz gegenüber den nicht DSLern zeigen. Die breite Masse die DSL nicht nutzen kann ist wohl kaum selbst dafür verantwortlich. Wenn kein Anbieter da ist geht es halt nicht!!! Trotz ISDN finde ich die hiesigen Ladezeiten noch relativ gut. Die meisten großen Online-Shops haben dies berücksichtigt und man muß nicht erst warten bis die ganze Seite geladen ist. Wenn man seinen Link gefunden hat wechselt man direkt dahin, keine ZWANGSPAUSEN! Und mal ganz ehrlich: Soll mir jede Seite erst ne Meldung bringen: "Sie verfügen nicht über DSL bitte deaktivieren sie in ihrem Browser die und die und die und die Einstellungen, damit die Seite in einer schnellen Zeit aufgebaut werden kann. Das sie dann nicht alles sehen und hören können ist halt ihr Pech." NEIN DANKE!!!!!