|
|
||||
|
||||
@ Grey
also warst du bei der Bannung dabei ??? @ Swizz @ Stealthman1989 Ihr wart doch noch flüssig zu der Zeit und wisst nicht worüber ihr schreibt. Und das von einem Schweizer ![]()
|
|||
|
|||
Dabei war ich net, aber ich wäre kein Leader, wenn ich net wüsste was mit meinen Mitmembern wäre.
Oh ha, Schweizer Diskriminierung ? Ich sags einfach. Ihr macht euch nur lächerlich. Seht die Sache als gegessen an -.- Greetz Grey on Tour |
|
||||
|
||||
Dieser TS-Server gehört jemanden und wenn er nicht möchte das du drauf bist, dann kick oder banned.
Das ist aber nicht der Grund für den Bann. Der 16:00 Uhr kick : dafür hast du eine Begründung bekommen Der Bann : Dafür auch !!! Also was willst du Teen ???
|
||||
|
||||
Ich spreche ja nicht auf den 16.00 uhr kick an
![]() und ich hab noch nichts von Anton gehört das [REAL] Members nicht erwünscht sind.... Und die begründund des Bannes... Schwachsinn im Forum ? Du bist ärmer als ich dachte... Michael sagte das du ein toller kerl bist und so... das dachte ich ja auch am anfang , aber leider nicht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schlussstrich -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Gray
Nix Diskreminierung !!!! Ein Schweizer hängt sich in deutsche Geschichte rein??? ( Stasi ) Zumal in Geschichte wo er noch flüssig war genau wie du. also ![]() @ MC kann geschlossen werden........... Du darfst jetzt
|
||||
|
||||
@ swizz
klar wäre es eine macht ausnutzung nur diese ist rechtlich und deshalb solltest du dir vor augen halten das diese themen nicht nur normalos lesen sonder auch andere also nur mal zur belehrung so nu ist mal schluss hier |
|
||||
|
||||
Zitat: