|
|
||||
|
||||
Na, wie ich RTL2 kenne, wird er eh gecuttet sein (ich will doch nicht auf die Popcorn-Szene verzichten ^^). Von daher würde ich ihn nicht weiterempfehlung, zumindest in der TV-Version. Uncut ist er richtig geil, so richtig schön zum amüsieren und Hirnabschalten.
*Grübel* Ich würde sagen, ich mach dasselbe als damals RTL2 Starship Troopers brachte (in einer dermaßen vergewaltigten Version ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Exakt, was die aus Starship Troopers machten, war wirklich nicht mehr lustig. Besonders bemerkenswert fand ich es, dass die Wiederholung direkt im Anschluß des Filmes kam .. auf sowas kann nur RTL 2 kommen.
![]()
|
||||
|
||||
Wie war das noch? "Dieser Film ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet" Naja, der verstümmelte Rest, der von dem Film übrig geblieben war, kann man wohl kaum noch als FSK 18 bezeichnen. Fehlte ja so ziemlich jede "schlimme" Szene. Wo ich mich nur totlachte war, dass sie die Szene rausgeschnitten hatten, wo sich die Truppe den Totenschädel auf den Arm tätowierte
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Hm, ich bin mir nicht sicher, aber haben sie die nicht doch gezeigt ? Jedenfalls kann ich mich an die Szene erinnern, wo das alkoholische Getränk über das frische Tatoo gegossen wurde ... naja, ist ja auch egal.
Aber ansonsten hast du recht, die Warnung hätten sie sich auch sparen können. Generell sind sämtliche guten Filme, die auch nur ein Hauch mehr als ein Blutstropfen zeigen, im TV nicht mehr ertragbar. Aber Gott haben die ein Glück, dass es noch Leute gibt, die am Freitag abend zu Hause bleiben, ansonsten könnten die mit solch einer Schweinerei gleich wieder einpacken. Ich bleib aber ruhig, öffne meinen Kühlschrank, nehme mir - na was ?- und laß das nicht vorhandene auf mich zukommen. ![]() Edit: Die Szenen eben sahen aber ziemlich uncut aus, obwohl ich gestehen muß, dass ich mich an den Film nicht mehr so ganz genau erinnern kann. Aber imho hat da eben nichts gefehlt und das waren ja schon mit die besten Szenen, aber warten's wir mal ab ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von SoerenS (03-04-2004 um 00:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
rofl, ja der Film ist extrem krank
![]() Hab ihn schonmal gesehen, kann man nur weiterempfehlen ![]()
|
||||
|
||||
Guck mir den Film auch grad an, und er ist, wie zu erwarten war, geschnitten
![]() |
|
||||
|
||||
*rechtgeb* war extrem geschnitten. Schade eigentlich...
|