![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
und du n spam mehr
2 gute taten ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
hat jemand eigentlich ne ahnung warum man auf manchen rechnern den modus aktivieren muß und auf anderen nicht ?
kenne min. 6 leute die alle xp und yuri haben und bei allen läufts problemlos auch ohne kompabilitätsmodus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
lölz brauch noma hilfe.
hat zwar nicht wirklich was mit yuri zu tun aber immer wenn ich im internet bin kommen nach einiger zeit so fenster da steht nachrichtendienst und dann halt son spam scheiss und so wie geht das weg nervt nämlich beim zoggen |
|
|
||||
|
||||
|
Zizouu du muß den Nachrichtendienst ausschalten dann isses weg
![]()
|
||||
|
||||
|
Jep, Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Nachrichtendienst deaktivieren
.MFG DanI
|
||||
|
||||
|
und bei den eigenschaften des nachrichtendienstes den starttyp von automatisch auf deaktiviert umstellen, für den nächsten neustart
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
kann mir bitte mal auch jemand helfen?
wenn ich selber ein onlinegame hoste bekomme ich nach dem aufladen der spieler immer ein schwarzes bild muß dann auf desktop schalten und wieder zurück um was zu sehen denn kack mit kompalibitätsmodus aud WIN98/ME hab ich schon lange umgestellt. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ![]()