|
|
||||
|
||||
also ich komme...
![]() |
|
||||
|
||||
3 Spiele, und in jedem Spiel war ich irgend ein GBA oder GLA.
![]() Dank Surli habe ich gelernt, dass man auch mehr als 3 Arbeiter pro Resourcen-Feld haben sollte -jaja, bin halt im Kopf immer noch ein China-Spieler. Mit US habe ich es ja langsam raus, aber GBA bleibt für mich wohl ein ewiges Rätsel ![]() |
|
||||
|
||||
ROFL 3 Arbeiter pro Supply
![]() ![]() Die fahrenden Bomben kommen aus der Kaserne... Ist doch logisch oder?! Das ist die scheiss deutsche Version... Im Original sind das Terroristen (Mannos) mit einem Sprengstoffgürtel... Darum auch aus der Kaserne. Alles klar... Ich liebe GLA ![]() |
|
||||
|
||||
ah Kaserne - ist ja logisch, da hätte ich noch lange die Waffenfabrik durchforsten können
![]() Nene, GBA waren/sind und werden mir wohl nie sympahtisch sein - obwohl ich gestern doch zumindest ansatzweise mit Euch mithalten konnte... Nuke ist einfach cool, zur Not nehme ich auch den US-Airforce-General, aber bitte, bitte das nächste Mal nicht einen GBA-General. Es wiederspricht ja auch jeglicher mathematischen Wahrscheinlichkeit - 3 Mal Random und 3 Mal war ich GBA! Da hat doch einer getrickst ![]() |
|
|||
|
|||
Wo ich gestern vorallem gestaunt habe ist das ich mit dem Laser-Geni Rap`s 4 Ovis aufhalten konnte.
Und das mit ca. 6-7 Laserpanzer und ein paar Raktroopers. Dachte nicht das das klappen würde, danach konnte ich ziemlich locker einfahren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Back to topic!
Ich bin heute da. Wer noch? |
|
||||
|
||||
bin heute natürlich auch wieder da - aber wenn ich wieder GBA/GLA kriege, schmeisse ich den PC aus dem Fenster
![]() |