|
|
|||
|
|||
aja ich weiß wie ne frau aussieht: nur ich war der ansicht das diese frage, weil es vielleicht einige nicht wissen, angebracht sei!
1. wärest du so freundlich, in deiner gütlichen art, mir höflichst zu gestatten, weitere fragen zu stellen? 2. kann mir das orakel meine zukünftlichen ereignisse meines folgenden, zumindest in 4 jahren, arbeits lebens kund tun? 3. wieso fluchst du bei der frage die ich letztens, in meiner sorge um andere menschen, geschrieben habe? MfG Müde
|
||||
|
||||
@ Müder-Joe: Ist doch ganz einfach er ist ein Orakel, und kein Bravo-Heft Doc. Sommer. Soll auf Deutsch heißen, ein Orakel ist nicht für Pupatäre-Teenie Probleme zuständig. gg.
1. Kann man EA vernichten, damit wieder ein gutes CnC herauskommt? 2. Was hält das Orakel eigentlich von Doc. Sommer? 3. Wird es einen Terroranschlag in Deutschland geben? mfg neo
|
||||
|
||||
Sehr geehrtes Orakel.
Nachdem wir ja nun schon recht lange nichts mehr von eurer heiligkeit gehört haben (aus welchen göttlichen Gründen auch immer), möchte ich doch mal wieder ein paar Fragen beantwortet haben!!! 1. Warum hat unser großes und allwissendes Orakel so lange geschwiegen? 2. Warum juckt mein Sack? 3. Werden die Schnitzelfresser es jemals gebacken bekommen eine der neue Folgen endlich fertig zu machen und ihren treuen Fans zu presentieren? *zuMoschrüberschiel* Oh Allmächtiges Orakel. Erhöre meinen Ruf und gib mir schnellst möglich Antwort, auf das ich wieder gut schlafen kann und nicht immer daran denken muss, das das Orakel solange nicht geantwortet hat!! :crazyugl:
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Hygienische Interferenzen. 3. Jau.
|
||||
|
||||
Oh großes Orakel. Habt Dank für eure unendliche Weisheit.
|
||||
|
||||
Geht die Welt unter wenn alle Kaffeebäume niedergebrannt werden?
Mag der Fritz Senf? Besitzt TMOA ein Hirn, aber braucht es nur nicht? |
|
||||
|
||||
Oh großes Orakel , auch ich habe 3 Fragen.
1.) Wird craim es jemals schaffen verständliche Sätze zu schreiben ? 2.) Werden es hier alle jemals schaffen verständliches Deutsch zu schreiben ? 3.) Gibt es Bayern auch mit Hirn ? |
|
||||
|
||||
Francebunkerer:
1. Nein. 2. Jau. 3. Was er braucht und was nicht mögt ihr euch bitte selber denken.... Shady: 1. Ich würd keine Wetten drauf abschliessen ![]() 2. Ich würd keine Wetten drauf abschliessen ![]() 3. Jau.