|
|
||||
|
||||
Jo edel echt hammer spiel. Und genau auf der map, wo du mich fertig gemacht hast ;-)
War alles sauknapp... ![]()
|
||||
|
||||
Hi !
Also ich hab da mal eine Frage: Mit welchem Programm kann ich mir eigentlich Replays angucken?? Bitte helft mir !!!! Ps: Ich hab es schon mit dem Windows Media Player und Quicktime Player ausprobiert und das hat nicht gefuntzt. Ich hab auch schon die replays in den DATA-Ordner reinkopiert. |
|
||||
|
||||
kopier die .rep datei bei eigene in deinen zerohour online ordner in ''replays''
dann gehst ins game und gehst auf >>>Load>>>Load Replay da kannst dan das rep auswählen und ankucken^^ |
|
||||
|
||||
DANKE !!!
![]()
|
|||
|
|||
so hier mal ein unglaubliches replay mit überrasschendem ende. das ist schon wieder so schlecht das das wieder geil ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So ich hab auch mal wieder ein Replay von mir! =)
War ein Quickmatch-Spiel und ich musste gegen Wandschrank ([GAC][Fairplay) ran: xG|BseBear vs [GAC][Fairplay auf: Sand Serpent Dauer: ca. 30 mins Zum Game: Es war ein sehr spannendes Spiel, das bis zum Schluss sehr offen war und man nie wusste, wer schlussendlich jetzt gewinnt! Ich hab nich das übliche Humvee-Dings mit USA durchgezogen sondern hab eher versucht Oldskool (Palas, Tommis) zu spielen, was teilweise recht gut gelang aber macnhmal eben auch nicht...Sind glaub paar spielerische Fehler von beiden drin aber das Game gleicht das durch seine Spannung in meinen Augen wieder aus! HF!