|
|
|
|
||||
|
||||
|
so, da jetz hier schon so n passender thread is muss ich einfach mal ne frage stellen die mich schon länger interessiert.
Könnte man nich avatare bis z.B. 120 x 120 pixel (oder zumindest 100 X 100) zulassen solange die nich die momentane maximaldateigröße überschreiten? Das würde ja auch nich mehr traffic verursachen als die jetzigen und unübersichtlicher würde es auch nich werden. (glaub ich zumindest )Ich hoff ich hab jetz nix falsches gesagt ![]() ansonsten find ich auch dass ma alles andere so lassen sollte wie´s is, damit ich als 56k user mir noch die schönen avatare und signaturen angugen kann ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
100 x 100 wären Tragbar auch für 56k user (//,->) Kommt einfach besser und man muß ned immer die brille aufsetzen Das mit der sigantur finde ich übrigens ok so , man muß einfach rücksicht auf andere nehmmen sonst wird das nichts mit dem miteinander. Nur die Avantar beschränkung auf 80x80 ist argh , zumal man ja ein 100 x 100 Avantar erstellen kann die nicht umbedingt mehr kb haben müssen als 80 x 80. Denkt mal drüber nach Admins , und tut was für unsere augen *10€ RüberReichUnaufFällig* :O
Greetz Aaron
Geändert von CNCAaron (04-04-2004 um 02:55 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
100 auf 100 wär Perfekt
![]() Und Aaron, das mit der Pn , gibt wohl zu viel Arbeit , und wer weiss wann der User wieder Online kommt ? Es belastet den Traffic , drum ändern sie es lieber sofot , bis der User reagiert kanns ein weilchen gehen , und gäbe zu viele [A] |
|
|
||||
|
||||
|
100 x 100
![]() Klingt cool Das früher mit 80 x 80 war so ne Begrenzung, damit Postings übersichtlich bleiben. Weil eine Zeile Posting und dann Links aber ewig viel ausgefüllt mit Style, Userdaten, Avatar, Spendersternchen usw. hat da mehr Platz verbraucht. Aber bei dem jetzigen Layout (ich denke auch, dass es so bleiben wird) denke ich nicht, dass 20 Pixel mehr Höhe stören würden. ![]() Aber lasst das Sven hier erstmal wieder lesen, dann gibts wieder Donnerwetter ![]() ![]() @shweizer lineal: Du bist ein alter Papagei ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Denkst du? Testen wir das mal
![]()
|
||||
|
||||
|
Und nu schau dir mal mein Post an. Das ist ein 80x80 Ava, und zugegbenermaßen noch so einiges drunter, spendetibsternchen und so. Trotzdem. Solange es möglich ist das ein Post mit einer Zeile (ok, das ist eher selten) links zwei zeilen länger ist als rechts bin ich da dagegen. Sieht außerdem auch scheiße aus.
![]()
|
||||
|
||||
|
Doppelpost
![]() Aber bei den Leuten, die die Userdaten oben haben, würde es nicht jucken ^^ |