|
|
|||
|
|||
Da sag ich nicht nein. endlich mal eine Fete hier im Hause. Ich nehm ne Keule frisch vom Stück und ein Bierchen vom Fass.
|
|
||||
|
||||
Hähnchen ??? Grillen ??? Uhiiii was schliess ich daraus ??
![]() King wird mein Chefkoch hier ![]() ![]() Was denn los ??? keiner da ??? ![]() Na denn werd ich mal die Mucke anschmeissen ![]() und dem neuen Chefkoch Beine machen damit was auf den Grill kommt...ist ja bestes Wetter heute
|
|||
|
|||
Ich bin mal hier zum abendbrot und nix mit Bedienung. Aber wenigstens Musik läuft.
![]() |
|
||||
|
||||
so jetz muss ich ier ma wieder reinkucken war ja bissle verhindert inletzter zeit. was stehtn auf tagesmenüplan heut ? cheffin ??? ... haaaaaaaaaaalloooooo ??? janni hasd die cheffin schon gesehn heut ?
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Ne noch nicht muss gleich auftauchen. Sind schon 2 Brüder da. Warten wir noch ein bissel und dann geht die sause los.
|
|
||||
|
||||
weisde da sitzt man zu hause ... de magen kracht ... mir staubts ausm mund ... denk ich mir ach kuckste ma bei angie vorbei auf nen happen und nen schluck und was iss ???? des vogerl is ausgeflogen nenenene was ne scheisse ich glaub ich geh zu mchopfen ma kräftig ein heben gg.
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Und wie wärs wenn du ein Semmel reinhaust. Oder gibts hier auch selbstbedienung.
|