|
|
|||
|
|||
lass mich raten:die bilder stammen von spiel "gothik2+ein add-on"
|
||||
|
||||
Falsch!
Aber bis schon recht nah dran, zumindest isses ein Game^^
|
|||
|
|||
na da sag ich doch mal ganz Allglatt Dungeon Keeper
![]() Ups jetzt hab ich kein Bild zum posten ![]() Also back to Topic ![]() |
|
|||
|
|||
ne dungeeoun keeper isses auch nicht,weil die karte da immer gleich bleibt und dungeon keeper 2 isses auch nicht weil ich das habe
|
||||
|
||||
Das war/ist Dungeon Keeper Teil 1 - Cyvox ist ein Kenner^^
Also tut mir leid für dich@Desonator^^ Denn in Teil 1 bleibt die Karte eben nicht immer gleich - je mehr du gewinnst, umso schlimmer sieht das Gebiet aus.^^ Bis es denn in Dunkelheit versinkt...
![]() Geändert von Dhaos (29-03-2004 um 01:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hä? Das ist doch DK 2 oder? Eins sieht meiner Meinung nach anders aus.
Jedenfalls ein klasse Spiel ![]()
|
|||
|
|||
...
Hope Hope... mal sehen obs geht ![]() Muss ich eben fragen was das ist! So Long! Geändert von LIQUIDFD (29-03-2004 um 14:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
kA, hab Teil 1 lange nicht mehr angehabt - ist natürlich nicht auszuschließen das sie leicht anders aussieht, aber eben nur leicht.
Denn ich habe diese beiden Desktops von der Dungeon Keeper Gold Version, welche diese netten Wallpaper beinhaltet haben, aber noch einige andere Goodies. ^^ Also wer mir nicht glaubt, ich kann mit vieeelen Screenshots dienen^^
|
||||
|
||||
So, mein Desktop war mir in letzter Zeit zu voll mit Icons, Verknüpfungen und Dateien... da hab ich ein bisschen aufgeräumt, mir ein eigenes Hintergrundbild zusammengesustert... in das hab ich klare Abgrezungen eingebaut, so dass ich einen bestimmten Bereich hab für Verknüpfungen etc., und der Rest bleibt frei davon, so dass der Desktop nicht mehr so überladen wird...
Über Virtuelle Desktops kann ich dann grad nach Lust und Laune zwischen folgenden Beiden Bildern wechseln: www.klaus52.de/desk1.jpg www.klaus52.de/desk2.jpg Achja, und wo ich gtrad dabei war hab ich mir noch nen eigenen WinXP Style gebastelt, wie man an Farbe de rTask-Leiste sehen kann... der ist allerdings noch nicht gnaz fertig... |
|
||||
|
||||
Danke!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||