|
|
||||
|
||||
wooow 2jahre... geil...
alles gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() BLEIB WEITER SCHÖN ZUSAMMEN !!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Wow , respekt!
Ich gratuliere dem ganzen Clan , das ihr so auf die Zähne gebissen habt und das ding durchgezogen habt! Und nebenbei gratuliere ich auch dir noch XMuMuY , das du es solange durchgezogen hast wieder ein grosses Respekt! ![]() ![]() Grüsse Wassupch |
|
||||
|
||||
Danke an alle!...
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ja, leider... mal sehen was die zukunft bringt. das nächste c&c wird hoffentlich so gut wie yuri. sonst weiss ich auch net weiter.... :S ![]() |
|
||||
|
||||
mef gibt es schon seit 2 jahren?????
wow .... @revesis wie is dein nick bei jk3 rja? vieleicht hab ich dich ja schonmal gesehn ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Revesis - 333 = Revesis ![]() >RjA<Revesis ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ui 2 Jahre?? Ist das schon so lang her das ich bei euch war? ![]() Auf jeden fall hat die Zeit bei euch riesigen Spaß gemacht und ich hab viel dazugelernt. Außerdem war es mein erster richtiger Clan in dem ich war. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Naja soweit ich mich erinnern kann war die Hp noch nie so der brüller ![]() Aber nochmal Herzlichen Glückwunsch MEF War damals ne geile Zeit Ps: Gruß an alle Mumus und Ex-Mumus, vorallem Giovanni und Fabi
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ich glaub du laberst mehr müll wie ich ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Den Geburtstag ganz verpennt
![]() Aber auf jedenfall ![]() Hoffentlich wird unser Projekt wirklich was, dann gehts schon bald wieder rund. Und ich weiß nicht ob das mit dem Geburtstagsgeschenk für den ganzen Clan sowas gutes gewesen wäre. Gab ja damals immerhin zweimal Ban für eine Woche ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
von mir auch
![]()
|